Zum Inhalt springen
olorf

Neuer Patch ?

Empfohlene Beiträge

Hallo und ehrenhafte kriegergrüße an euch alle!

Also ich bin zwar kein "sehr oft" bf2142 spieler (bevorzuge bf2)

Ich will nach meinen 5 Tägigen Urlaub nach Silvester wieder auf einen Server connecten und absolut jeder Server ist rot, ok ... Es ist ein neuer Patch.. ich suchte bei google nach neuen Patch und fand etwas mit 1.51 und hatte auch etwas gefunden zum herunterladen aber das ding funktioniert nicht. Nun also meine Frage, wie bitte kommt ihr auf die Server? Ich hab version 1.50 drauf und könnte dick abkotzen das es nicht funktioniert! :( Bitte hilft mir :)

Und wenn es diesen post schonmal gab, verzeiht mir das ich ihn quasi neu eröffnet habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und ehrenhafte kriegergrüße an euch alle!

Also ich bin zwar kein "sehr oft" bf2142 spieler (bevorzuge bf2)

Ich will nach meinen 5 Tägigen Urlaub nach Silvester wieder auf einen Server connecten und absolut jeder Server ist rot, ok ... Es ist ein neuer Patch.. ich suchte bei google nach neuen Patch und fand etwas mit 1.51 und hatte auch etwas gefunden zum herunterladen aber das ding funktioniert nicht. Nun also meine Frage, wie bitte kommt ihr auf die Server? Ich hab version 1.50 drauf und könnte dick abkotzen das es nicht funktioniert! :( Bitte hilft mir :)

Und wenn es diesen post schonmal gab, verzeiht mir das ich ihn quasi neu eröffnet habe...

Nun ich 1.50 hab drauf und komme problemlos drauf, schaust du auch in die richtige Serverliste? Du hast doch oben ein paar Tabs und einer davon lautet Verlauf und dort sind auch meine Server zu 98 % alle rot. Geh mal auf den Tab "SCHNELL", dort müssten dann deine ganzen Server auf grün sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der "neue" patch ist noch ein bischen weit weg !

der momentan aktuelle ist 1.50 und damit gehts zumindest bei mir problemlos !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gibt noch keinen Termin.

Wird, wie ich gelesen habe, im Moment auch nicht dran gearbeitet, da der dafür zuständige Programmierer für die Fertigstellung von BF BC2 gebraucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.