Zum Inhalt springen
=kettcar=

Der Forgotten Hope 2.25 Thread

Allgemeine Fragen  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

Ich bin eigentlich hundemüde und ziemlich geplättet nach fünf Stunden public spielen. Schön das so viele die Server geflutet haben und die neue Version von FH gerockt haben. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll: Zuerst einmal haben sich alle Maps als gut balanced gezeigt, mal hat das Team gewonnen, mal das andere. Alle Maps gefallen mir eigentlich gut und jede Map hat ihr besonderes Gameplay. Ich finde das Update ist abwechslungsreich geworden. Ein bisschen verwirrt bin ich noch wegen den APC Spawns, aber sobald man jemand hat, der die gut platziert und beschützt, hat das ganze Team einen Vorteil. In dem Moment habe ich die SL Spawns nicht vermisst.

Überrascht bin ich eigentlich von Operation Cobra, da Villers mein Favourit war, ich muss das wohl revidieren. OP CObra hat sich als Wahnsinnsmap herausgestellt, die mir heute richtig Spass gemacht hat. Was nicht heisst das Villers schlecht war. Hier haben die Tanks nur mehr Deckung :lol:

Oben noch eine kleine Umfrage.

Würde mich freuen wenn soviele wie möglich ein paar Kreuze machen. So bekommt das FH Team ein bisschen Feedback.

:)

Einzig bei Anctoville habe ich mein AA von 8x auf 2x zurückstellen müssen. Die Map hats in sich. Keine CtD´s usw. Lief stabil und gut.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme im grossen und ganzen zu

ausser das ich mich mit dem APC spawn noch nicht wirklich anfreunden kann.

leider hatte ich auch mehrere serverabstürze auf verschiedenen servern erlebt.(meist nach kartenwechsel)

CtD hatte ich keine und ansonsten gefällt mir das balancing gut

Meine favoriten map ist Operation Cobra

wobei ich Villers-Bocage als einzigste map noch nicht anzocken konnte

Die Distanz-sounds gefallen mir sehr gut

allein schon die sounds der artillerie einschläge sind der hammer

ein paar combined arms karten für die zukunft wären auch nicht schlecht

hoffe das reicht erstmal als ersteindruck bzw. feedback

MfG Oneill75

Bearbeitet von =DEK= Oneill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt die neue version nicht wirklich, die maps sind nicht mein ding und ich komme auch nicht mehr mit den waffen zurecht, außerdem nervt mich tierisch dieser handwechsel der waffe wenn man nach links geht >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffe bleibt nicht rechts im Anschlag sondern "schwimmt" nach links, sobald du dich nach rechts drehst. Finde ich persönlich auch etwas verwunderlich. Würde man in echt nie machen. Mitten im Spiel achtet man aber nicht so sehr darauf.

Das Verhalten kam aber jetzt nicht durch den Patch.

Ich bin bis jetzt ganz angetan von den Maps, auch wenn ich jede nur ca 15 Minuten gespielt habe.

Ein endgültiges Urteil gebe ich darum nicht ab.

Am Meisten Spaß macht mir bis jetzt Anctoville (Mit der PIAT zwischen den Gassen herumzulaufen und die Tanks räuchern.) Ich glaube gestern mussten in einer Runde um die 4-5 Tanks dran glauben. :shuriken:

Und mit dem Colt kann man auch noch den ein oder anderen zur Deathcam switchen.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das war viel Arbeit das so hinzubekommen. Das gibt es aber nicht erst seit dieser Version. Wenn du den Kopf drehst, um zum Beispiel nach rechts zu schauen, ziehst du die Hände, bzw. die Waffe auch nach. Genau das wird hier auch gemacht. Ich finde das ein nettes Feature. Soll die Waffe statisch in der Mitte bleiben, schaut das ein bisschen nach Doom2 aus. trap trap trap...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt habe noch nie drauf geachtet, ob es auch beim laufen so ist. Ich meine aber schon und das sieht etwas komisch aus. Zumindest, wenn man es noch nicht kannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich weiß das es das schon länger gibt, nur ist es mir dieses mal sehr aufgefallen und auch wenns viel arbeit war, und vllt "realistischer" aussehen soll, nervt es mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die neue Version hat einiges schönes reingebracht...

aber ich bin enttäuscht von den Panzerkämpfen....viel zu schnell und ganz real is das da auch nich...1 schuss und weg...da muss dran gearbeitet werden..in Fh1 war das deutlich besser mein ich in errinerung zu haben.....

Piats und bla lauern an jeder ecke...und die airforce macht auch alles klein....

Gut das sind warscheinlich eher alles ergebnisse eines miserabelen Gameplays auf einem publicservers... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich dran gewöhnt und denke, dass es ein sehr chrakteristisches Feature von FH2 ist.

Jetzt bräuchte FH2 nur noch so geile Nachladeanimationen, wie die aus PR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Magazin gegen die Birne klatschen? hör bloss auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das mit Nachladen Style PR is ja wirklich quatsch. Welcher Depp stößt sein Magazin erst gegen die Waffe, bevor er nachladet ? :facepalm:

Und was heißt eigentlich nicht realistisch " Panzer gehen mit 1 Schuss tot " war das nicht wirklich so, dass wenn ein 88mm Tiger Gigant gegen eine 60 mm Panzerung nicht mit 1 Schuss einen Tommy Kocher zerstört hatte?

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das mit Nachladen Style PR is ja wirklich quatsch. Welcher Depp stößt sein Magazin erst gegen die Waffe, bevor er nachladet ? :facepalm:

nunja bei magazin waffen wird das gelegentlich gemacht umd die patronen alle in eine reihe zu bekommen und so ladehemmungen vorzubeugen.

in FH haben zumindest die meisten gewehre noch stripperclips, also keine magazine.

bei den SMGs wurde sowas auch nicht gemacht.

die einzige waffe in FH bei der sowas meines wissens gemacht wurde ist die BAR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.