Zum Inhalt springen
=kettcar=

Der Forgotten Hope 2.25 Thread

Allgemeine Fragen  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@die happy

" nunja bei magazin waffen wird das gelegentlich gemacht umd die patronen alle in eine reihe zu bekommen und so ladehemmungen vorzubeugen. "

Haha, genau stimmt, bei diesen Ammi/Nato Gewehr Plastik Schrott muss man ja sowas machen, hab ich voll vergessen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schrott würde ich das nicht bezeichnen....bloß billiger in der herstellung, außerdem haben nicht alle gewehre ständige ladehemmungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Panzern ist durchaus einbisschen mühsam. Aber wahrscheinlich einfach wahrheitsgetreu. Was ich mir noch wünsche sind Panzerbüchsen auf den Normandiemaps. So als Aufpick-Kits. Sind unglaublich brauchbar als Sniper und gegen leichtgepanzerte Fahrzeuge und Paks.

Ansonsten sehr tolle Arbeit. Aber die Afrikamaps gefallen mir viel besser. Mount Olympus eingeschlossen :D.

Danke FH2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzerbüchsen gibt es als Pick-Up-Kits. Bei Villers in der Alliemain zB auf dem Tisch neben dem Zelt liegt eins. Einfach mal suchen. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, genau stimmt, bei diesen Ammi/Nato Gewehr Plastik Schrott muss man ja sowas machen, hab ich voll vergessen :lol:
Tja, die AK 47 hatte ich in 10 Minuten in ihre Einzelteile zerlegt [dazu gehörte auch der Abzugsmechanismus, der ein wenig fummelig war] und richtig sauber gemacht vom Sand haben wir die mit heißem Wasser und Spüli (danach natürlich mit jeder Menge Waffenöl). Heutige Schießprügel würden das vermutlich nicht überstehen. *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzerbüchsen gibt es als Pick-Up-Kits. Bei Villers in der Alliemain zB auf dem Tisch neben dem Zelt liegt eins. Einfach mal suchen. :sabber:

Das ist ne Piat soweit ich weiß. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven

Ein Plastik Schrott von der Nato zerlegst du in wenigen Minuten.

Sogar die Chechenen haben dazu einen Meinung: " Was ist das für ein Schrott, dass fällt einmal auf den Boden und zerbricht in 1000 Teile " :super:

------------

Zum Sherman VC Firefly:

Hm, dass kommt drauf an von wo du den Tiger triffst, wenns von hinten/manchmal Seite, dann ist doch klar das ausgeräuchert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ne Sir Gutz mußtest du mich gestern auf "Operation Cobra" so oft erschießen xD sowas tut doch weh :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anctoville und villers bocage gefallen mir am besten... was ich von mount olympus nicht behaupten kann. ein dauerndes hin und hergelaufe von der festung ins kaff und umgekehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein dauerndes hin und hergelaufe von der festung ins kaff und umgekehrt

lo, tja ich habe mal gehört, das es unter den militärischen Taktiken auch Verteidigung geben soll :rolleyes:

edit: was den unglaublichen Vorteil hat, das sich der gegner bewegen muss, während man in Deckung wartet :daumenhoch:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na macht nachher einer mit aufm [762] Server2 ein paar wos_armee_056.gif oder ein paar wos_armee_065.gif

wobei am meißten Spaß mach immer noch das wos_armee_120.gif

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ne Sir Gutz mußtest du mich gestern auf "Operation Cobra" so oft erschießen xD sowas tut doch weh :awesome:

Da war Kett besser ich war keine 5mins auf dem Server und schon werd ich von seiner Heat geteamkillt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.