Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nissi

Pixel Fighter and its new server welcomes you for its first fight even

Empfohlene Beiträge

Gast Bismarck&Tirpitz

Moin, moin Lipfel!

Erstmal Herzlich Willkommen in diesem wundervollen Battlefield Forum!

Wenn ich mal die Zeit finde komme ich dann auch mal Ahoi sagen auf dem PFC-ler Server!

Freundliche Grüße, zu dir mein Schatz :whiplash::kiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friday the 19th.03.2010

The second worldwar is waiting for you...

duhj-j.png

Stop the germans and fight your way in the heart of Berlin or try to stop the empowering Red Army on its huge counterattack from 1941 until 1945!

The bloody way will bring us along excellent East Front FHSW maps...

duhj-k.jpg

Please help us to make an unforgettable event and don't hesitate to give as advice and join the server right on time to attract many players from the beginning.

The mapcycle will be published during this week.

The PFC and DPB Admin Crew hopes to see you on the server

Start 17 GMT +1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friday the 28th.03.2010

The second worldwar is wiating for you...

duhj-m.png

Now the time has come...

...the end of the battles in the eastfront

Mapcycle for the event

kharkov_outskirts-1943 GPM_CQ fhsw

battle_of_orel-1943 GPM_CQ fhsw

the_storm GPM_CQ fhsw

transcarpathia-1944 GPM_CQ fhsw

karelia GPM_CQ fhsw

ilomantsi-1944 GPM_CQ fhsw

korsun_pocket GPM_CQ fhsw

earned_in_blood GPM_CQ fhsw

forest-1945 GPM_CQ fhsw

seelow-heights-1945 GPM_CQ fhsw

spurning_fate-1945 GPM_CQ fhsw

the_great_pursuit GPM_CQ fhsw

berlin-1945-outskirts GPM_CQ fhsw

berlin-1945-streets GPM_CQ fhsw

START:17GMT+1

The -=PFC=- Game Server

Assistance Crew hopes to see you on the server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friday the 2nd.04.2010

The second worldwar is wiating for you...

duhj-n.png

Destroy the main targets of the second worldwar...

duhj-o.png

Pics edit by [DPB]Lipfel

The mapcylce for the event

Battle_Of_Britian

Rheinuebung-1941

Arctic_Convoy-1942

Battle_of_Edson_s_Ridge

Coral_Sea

Battle_for_Ortona-1943

Battle_of_Bougainville

Operation_Hailstone

Operation_Kikusui_day2

Operation_Rattrap

Battle_of_Leyte_Gulf

Air_Rade_Alert_-Kure-1945

Bombing_The_Reich-1945

START: 17GMT+1

The -=PFC=- Game Server

Assistance Crew hopes to see you on the server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wir nicht in Vergessenheit geraten poste ich nun auch hier wieder unsere wöchentlichen FHSW Events

Freitag der 1.10.2010

Der zweite Weltkrieg wartet auf euch...

pfc_fhsw_east1.1.jpg

Es ist nur ein weiterer Blitzkrieg macht ihm ein schnelles Ende.

...... Kein Rückzug, stoppt diesen Giganten bevor er ins Herz Russlands vordring

Für das Event braucht ihr die aktuelle Version von FHSW und vergesst nicht wir haben einen neuen Server.

Bitte helft uns ein unvergessliches Event zuveranstalten, kommt so früh wie möglich um viele Spieler anzulocken

wir geben unser bestes für Euch.

Grüße die -=PFC=- FHSW Assistance Crew

START: 17GMT+1

Der -=PFC=- Game Server

Wir hoffen euch auf dem Server zusehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu morgen am 8 ist es wieder so weit,

wir und der zweite Teil unseres Ostfront Events warten auch euch.

pfc_fhsw_east2.jpg

Alleine spielen macht keinen spaß, also FHSW is einer der besten Mods und

wir wollen ihn mit euch spielen.

Wir hoffen, dass viele von euch den Weg finden.

Bin Morgen leider verhinder, aber wünsche euch viel Spaß.

START: 17GMT+1

The -=PFC=- Game Server

Die PFC FHSW Crew freut sich auf euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jeden so auch diesen Freitag wieder ein FHSW Event auf dem PFC Server

pfc_fhsw_objective.jpg

Wir starten um 17 Uhr,

ich und die anderen Admins hoffen das viele euch joinen den alleine spielen macht keinen spaß :D

Also man sieht sich Freitag auf dem Server (bring viele Freunde mit).

Grüße Rod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Freunde von FHSW ich habe ein traurige Nachricht die Pixel Fighter FHSW betrifft.

Unsere Japanischen Freunde betreiben Kamikaze mit ihrem Mod nach jedem Update steigt die Ladezeit.

Klingt weiter nicht sehr tragisch wenn man aber bedenkt das der Spieler während der Server die Map läd (also noch bevor wir laden) nach einer zeit von 3 minuten disconnetet wird und nach jeder map neu connecten muss. Naja unter diesen Umständen haben wir beschlossen unseren Server auf andere Mods umzustellen da man auf diese Art nicht viele Spieler halten kann, nun habe ich zum schluss noch eine grafik die das Verständlicher machen sollte.

fhsw-loadingtime.png

RED LINE @ 03:00 min displays the CLIENT DISCONNECT

spätestens bei der version 0.5 merken unsere Japanischen Freunde was sie angestellt haben denn dann stößt auch ein 3300 Server an seine Grenzen. (liegt nähmlich an der Server leistung aber naja unserer is nicht der schwächste aber leider nicht stark genug)

mit freundlichen Grüßen euer Dr. Rodney McKay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch: politisch neutraler server?

 

look who's talking about "political" "neutrality"!

you should better shut up as the others are saying to this forum instead of being ironic to other people

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

to his forum http://fhsw-europ.ucoz.de/forum/ Stefan1990 together with marduk, Endless_Nameless, mayer and Fritz-Kempf have worn above their heads a "title" that writes administrator or moderator and act as "unmistakeable" undemocratic caesars fake "gods" against other people

a "title" doesn't give "value" or vow of existence!

it reminds of a clique of "elitists" that want to take over the world and make "rules" "laws" to do their agenda, manifest and protect themselves against ordinary people (is that "freedom"?!)

these so called "administrators", "moderators" pretend as if they have never sined and throw first the stone to others!

they don't even have the guts to admit their own iniquity!

but banning innocent people and underestimating peoples intelligence is no good

some "administrators", "moderators" seem to be so insecure about criticism that they feel the need to ban those who point out their failings and accuse them of "ooooh noooo, stop saying we are stupid, we are ALWAYS right" et cetera

and if they ban the whole world what they will understand?! NOTHING!

they even delete peoples complaints to the complaint forum and don't seem to care if people want to complain either (that's a forum for a game, if their BFHSW game community doesn't want people to complain then they shouldn't put up a forum after all!)

abuse of power and overpower against innocent people is no good

also the "administrators", "moderators" that pretend that they don't fear nothing then why they don't write their real names with their adresses so someone can find them and they hide behind their anonymous names?!

everyone can find it easy to play the dumm to the internet instead of real life!

some respect to the people isn't bad!

there are real human beings behind internet names!

stoping freedom of speech is bad enough, but when you start getting heavy-handed, dictatorial "administrators", "moderators" who get some kind of rush out against other people then their site gets a bad reputation fast, really fast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er is angepisst über das Verhalten der oben Genannten. Sie würden sich in dem Forum aufführen wie unfehlbare Diktatoren/Götter, keine Kritik vertragen könnten und stattdessen Kritiker grundlos aus dem Forum verbannen und, und, und.

Eigentlich genau das, was du selbst auch schon oft an den genannten (oder einigen dieser) kritisiert hast.

Ich enthalte mich jeden Urteils über die Sache. Ich wäre nicht verwundert aber andererseits regt sich da jemand nicht nur an der falschen Stelle sondern meiner Meinung nach über die falschen Leute auf. Wie gesagt: ich wäre nicht überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja immer schön Schwachsinn verbreiten, irgendwann glaubts auch einer..

 

Eigentlich wollte ich nichts schreiben aber ich kanns nicht leiden, ständig diese Lügen über die FHSW Comm lesen zu müssen.

 

Ich weiß nicht aus welcher Ecke diese Leute kommen (executioner, guest, anonymous, usw.), sie besitzen alle die gleiche IP, kamen eines Tages in unser Forum und "guest" fing an massenweise Threads im History Bereich zu erstellen. Mir persönlich ist das ja egal aber Marduk und ein paar andere fühlten sich offenbar gestört und löschten/schließten sie. Dadurch kamen guests o. g. Freunde zur Hilfe und eröffneten reihenweise Threads im Beschwerde-Bereich oder schickten PMs mit jede Menge Beleidigungen. Auch explodiert jeder von ihnen nach der kleinsten Bemerkung und schreibt ellenlange Postings mit dutzenden Beleidigungen, wie gesagt die meisten Threads sind nicht mehr da aber diese Kostprobe dürfte genügen: http://fhsw-europ.ucoz.de/forum/24-226 (ist noch einer der leichten Sorte)

 

Marduk hat imo nicht immer mit dem nötigen Fingerspitzengefühl reagiert aber die unnötige Aggression ging eindeutig von der anderen Seite aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heija. Lass es dir doch egal sein. Könnte ja sein, dass da jemand nicht "gerecht" behandelt wurde aber was solls. Wenn jemand sich wegen sowas genötigt fühlt einen Kreuzzug zu führen, ist das doch deren Problem. Ob das eure Kommunität in ein falsches Licht rückt? Pff. Dem kann man nur mit positiven Beispielen entgegetreten und eben darauf achten möglichst fair zu sein. Alles andere: teh interwebz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Er is angepisst über das Verhalten der oben Genannten. Sie würden sich in dem Forum aufführen wie unfehlbare Diktatoren/Götter, keine Kritik vertragen könnten und stattdessen Kritiker grundlos aus dem Forum verbannen und, und, und.

Eigentlich genau das, was du selbst auch schon oft an den genannten (oder einigen dieser) kritisiert hast.

Ich enthalte mich jeden Urteils über die Sache. Ich wäre nicht verwundert aber andererseits regt sich da jemand nicht nur an der falschen Stelle sondern meiner Meinung nach über die falschen Leute auf. Wie gesagt: ich wäre nicht überrascht.

 

Muss euch sagen die FHSW Gemeinde hat sich gewandelt und ist offener geworden und sympathischer.

Wir sind vielleicht keine dicken Freunde mehr wie damals, Marduk und ich, was ich bedauere.

Aber immerhin haben wir respekt voreinander und keiner redet über den anderen übel her oder reißt alte kamellen auf.

Deshalb habe ich mich entschieden sie auch ein bissl zu unterstützen, denn sie stellen einen Server bereit und geben sich mühe bei event flyern und Events.

Dazu kommt noch dass sie keine aggressive rekrutierung clanübergreifend in BF 1942 mehr betreiben.

Also ich bin gern bei Ihnen zu Gast, und politisch negative äußerungen gibt es auch keine.

Mich freut es, wir haben lang genug gegeneinander gearbeitet. Aber man ist nur stark wenn man die existenz seines nächsten akzeptiert und nach möglichkeit sich auch gegenseitig hilft wenn not am Mann ist.

Achso der ENDLESS NAMELESS hat ein positiven einfluss und tut denen gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.