Zum Inhalt springen
Spark_

Wie geht Artillerie?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wie funktioniert das mit der Artillierie bei PoE2? Ich bekomme das nicht hin. Keiner hat bei mir ein Funkgerät, nur Ferngläser und ich kann nix markieren. Geht das nur auf feindliche Fahrzeuge? Weil ich ahbe versucht einfach i-wo hin zu markieren. Außerdem kann ich wenn ich in der Haubitze bin nicht sagen "Artillerie ready" wie ich es in einem Video gesehen habe. Also wie geht das? Welches Kit mus ich nehmen? Es geht einfach nicht. Ich kann auch nicht auf die Karte wechseln im Panzer. Ich weiß nicht wie das geht also helft mir bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde diese Version des Zielsystems nicht in einer späteren Version von PoE rausgeschmissen?

Weil das Funkgerät hatte zb der Specops noch in der ersten Version....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das denn? Das ist ja voll der Mist... Das war einer der Gründe warum ich mir das runtergeladen habe.^^

Was's Schrott...

Weißt du auch warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.