Zum Inhalt springen
Dr.Ern:-)

Neuer Rechner für die nächste BF Generation

Empfohlene Beiträge

Du meinst den Boxed-Lüfter? Ist eine gute Frage... ich denke ich werde SSD auch zu Gunsten einer zweiten 640er Platte und der fetten Radeon weglassen.

Wenn wir uns alle dasselbe System kaufen, können wir ja bei Problem mit der Config nen eigenen Thread aufmachen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wir stellen bei einem Anbieter ein "offizielles" BFG System für BC2/BF3 zusammen, was die Leute sich bestellen können, und kassieren Provision :)

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero
[FAQ] Der ideale Gaming-PC "immer auf den neusten stand der dinge (aktualisiert)"

Sehr gute Zusammenstellung, hat mir schon einige mal e bei der Entscheidung geholfen......

Hallo das is ja sehr genial !

Mal sehen wieviel Geld ich bis März zusammenkriege ....die 1000-Euro-Maschine wäre natürlich nice.

Aber das wird sehr schwer :/

Was mir aufgefallen ist... anscheinend bevorzugen hier alle einen AMD Prozzi ?

Gibts`s da einen speziellen Grund für ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist billiger.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und besser bei Spielen.

Finds schön, dass wir hier dann alles das von IvaN und mir zusammengestellte "Einheitssystem" kaufen :D

Ich werd auch die 80GB Intel SSD dazu nehmen. Habe ATM ein Raid5, und wenn da kopiert wird usw, geht garnix mehr.

Eine Sache ist uns noch aufgefallen: Platz!

Basti, hast du eine PCIe X-Fi?

Wollte mir so eine kaufen, aber bei dem Mobo steckt die dann nahe an der Graka.

Das selbe Mainboard mit anderem Chipsatz für mehr PCIe Slots würde das Problem beheben, ist aber 30€ teurer. Was sagt ihr?

http://geizhals.at/deutschland/a488016.html

http://geizhals.at/deutschland/a488036.html

Mit 3 weiteren Lüftern fürs Gehäuse wäre ich so bei 770-800€. Ohne Graka. Laufwerke und HDDs übernehme ich.

Tibor

edit: Achso, diese Soundkarte sollte es sein: http://geizhals.at/deutschland/a375339.html

Wenn ihr andere Empfehlungen habt bin ich offen ^^ nur die Fatality für > 150 is schon happig ^^ Und brauch ich als Spieler bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz

Für das Gehäuse hätte ich ne Antwort sieht auch ziemlich Cool aus!

:guckstdu:

Link muste suchen wenn de cool bist ! :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr es lohnt sich noch bis mitte März zu warten? Weil dann sollen neuen Nvidia Karten und der i9 kommen.

Also nicht um die zu kaufen, aber um Geld zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Gehäuse hätte ich ne Antwort sieht auch ziemlich Cool aus!

:guckstdu:

Link muste suchen wenn de cool bist ! :awesome:

? Versteh ich grad nicht ^^

---

Ah, im Quote-Modus sieht man den Link :D Hab nicht gecheckt, dass ich im Post suchen soll :)

Mir gefällt das Gehäuse nicht so gut eigentlich. Hab ATM das hier: http://images.tweaktown.com/content/6/1/610_10.jpg

mit etwas anderer tür (ungemustert). Wollte jetzt eigentlich wieder was schlichteres. Dazu kommt, dass mit 4 Platten + SSD die 4 3,5er Slots nicht reichen. Ok, Adapter würde Abhilfe bringen, aber trotzdem...

Danke aber für den Link :)

Meint ihr es lohnt sich noch bis mitte März zu warten? Weil dann sollen neuen Nvidia Karten und der i9 kommen.

Also nicht um die zu kaufen, aber um Geld zu sparen.

Mit der Grafikkarte werde ich auch warten, bis die Preise fallen. Sind nämlich grad teurer als Anfang des Jahres!

So lange muss es die HD3850 tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz
Für das Gehäuse hätte ich ne Antwort sieht auch ziemlich Cool aus!

:guckstdu:

Link muste suchen wenn de cool bist ! :awesome:

? Versteh ich grad nicht ^^

---

Ah, im Quote-Modus sieht man den Link :D Hab nicht gecheckt, dass ich im Post suchen soll :)

Mir gefällt das Gehäuse nicht so gut eigentlich. Hab ATM das hier: http://images.tweaktown.com/content/6/1/610_10.jpg

mit etwas anderer tür (ungemustert). Wollte jetzt eigentlich wieder was schlichteres. Dazu kommt, dass mit 4 Platten + SSD die 4 3,5er Slots nicht reichen. Ok, Adapter würde Abhilfe bringen, aber trotzdem...

Danke aber für den Link :)

Meint ihr es lohnt sich noch bis mitte März zu warten? Weil dann sollen neuen Nvidia Karten und der i9 kommen.

Also nicht um die zu kaufen, aber um Geld zu sparen.

Mit der Grafikkarte werde ich auch warten, bis die Preise fallen. Sind nämlich grad teurer als Anfang des Jahres!

So lange muss es die HD3850 tun.

Jo mach das mal warte auch auf eine EVGA Nvidia Geforce Graphics Card und dann noch auf eine Neue Tastatur und Maus alle sollen von Razer eingékauft werden! Weil meine derzeitige EVGA 9500GT 512MB DDR2 is mir zuschlecht! Muss eine mit DDR3 von EVGA!

Will die Alte auch Verkaufen! Die EVGA 9500GT 512MB DDR2

Neue Festplatte meine bisherige hat 160GB und reichte von 2003-2010 vollkommen aus! Jetzt fehlen mir nur läpische 333GB für diverse Spiele und nartürlich p****´s und Filmchen hab zwar ne Freundinn aber wenn sie wech is weißte schon! dmartini.gif :guckstdu:

So das war´s erstein mal von mir!

Ahoi und Leinen los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein System:

PhenomII 955

4gb DDR3

HD 4890 Vapor

Das müsste ja laut Anforderungen reichen um das Game auf High zu zocken ... Trotzdem hab ich da meine Zweifel, denn erinnert euch mal an BF2 ... Damals hatte ich persönlich auch die empfohlenen Anforderungen erfüllt aber angenehm spielen konnte ich auf High nur auf 32er Servern.. Deshalb würde ich auch noch warten mit kaufen, um zu sehen wie die realen Anforderungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem System kannst du getrost warten, glaub ich ^^

Ist ja eigentlich topaktuell, außer vielleicht die Graka.

Ich denke ich werd auch das billige Board nehmen... muss reichen ^^

Heut abend Mindfactory Midnight-Shopping :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich kauf mir bestimmt nix neues erstmal xD Trotzdem fände ich es sehr ärgerlich, wenn die, wie bei BF2 , nicht die realen Anforderungen angegeben haben. und das befürchte ich sehr stark ...

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kann getrost kommen, freu mich schon drauf.

Mein Equipement sieht man in meiner Sig.

Ich biete noch ne HD3850 für kleines Geld auf Ebay an.

Die ist wie neu und hat noch Herstellergarantie

verkauft

reicht für BfBC2.

Bearbeitet von ruhrpottbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad nochmal nen Kumpel wegen dem Prozi gefragt, ich war mir nicht sicher ob AMD oder Intel, er antwortete folgendes:

es stimmt schon, dass der amd II x4 965 in spielen oftmal vor den intel liegt, allerdings muss man das ganze differenziert betrachen.

der amd profitiert stark von seiner höheren taktrate gegenüber den intel. dies macht sich aber nur bei "alten" spielen bemerkbar die keine bzw nur eine unzureichende mehrkernunterstützung haben. bei spielen mit mehrkernunterstützung ziehen die intel immer am amd vorbei!

ich denke, dass bc2 auf jeden fall mit mehrkernunterstützung auf den markt kommt, so wie im mom alle spiele. von daher werden dort die intel leistungsmäßig vor den amd liegen.

hinzu kommt, dass intel viel vielseitiger sind als amd. bildbearbeitung, videobarbeitung, datein entpacken, virenscanns etc laufen auf intel schneller als auf amd...

Was meint ihr? Intel oder AMD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

BC2 rendert seinen HD Sound mit der CPU, damit dürfte jeder 4 Kerner überfordert sein, BC2 wird erst mit einem 6 Kerner richtig laufen. Außerdem verstehe ich nicht warum hier soviel eine HD58xx kaufen wollen obwohl es noch keine CPU gibt die die Karten ansteuern kann. Das ist reines Geld verbrennen.

Wartet erstmal ab bis das Spiel raus kommt kuckt wie es läuft und kauft dann. Denn auf die Systemvorrausetzungen von DICE kann man sich nicht verlassen .

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.