Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=SAS= S}Rick

BFV Spieler / Clans

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Gibt es noch viele BFV Spieler unter euch?

Und vielleicht auch noch einige Clans?

Wäre sehr geill wenn ihr euch mal melden würdet.

mfg,

Rick vom =SAS=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hallo und Willkommen bei BF-Games Forum,

Es sind jetzt : BFV - 379 spieler um 21h38 und zu sagen wer noch BFV spielt, fast keiner mehr von uns .

Ich spielt sehr selten und von mein Clan sind keiner bei BFV (Leider)

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel auch ab und an (1x pro Woche). Aber dann als Einzelkämpfer....

Bei Events bin ich immer dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab BFV nicht mehr angerührt seit ich wegen eines doofem Fehlers( hab mit ner RPG nen vollbesetzten Huey abgeschossen den nur leider gerade unsere Vietcons aus der US Basis geklaut hatten) von dem englischen BFV Server gekickt wurde. Muss ich mal wieder spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht installier ich einen Battlefield Vietnam server auf unserer root maschine um diesem stiefkind der battlefieldserie den trbut zu zollen den es verdient. hab es immer gern gespielt, nur war zu wenig zeit zwischen 1942 und 2 das sich keine richtige fangemeinde entwickeln konnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das ruhig mal und lasse die Vanilla-Maps laufen.

Ja bitte, bloss keinen weiteren One-Map-Only und Modified-Server...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erst mal....

Ja, BFV ist schon immer als Stiefkind der BF-Reihe behandelt worden. Doch weshalb sollte nicht trotzdem ein Vanilla Server laufen? Die Franken Soldiers haben auch einen am Start und wir freuen uns immer über Mitspieler. Eventplanungen schwirren bei uns immer im Kopf herum.

Schaut doch einfach mal auf unserer HP vorbei, oder auch mal in unserem Forum. Dann steht auch einem Event nichts mehr im Weg.

http://frankensoldiers.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz

Also über Fun events haben wir uns auch schon mal gedanken gemacht da wir ja 2 server in vietnam haben aber allerdings nur in der 1.2 version weil da mehr spieler online sind! Also wenn ich mal Leute dafür zusammen bekommen würde fände ich es echt klasse schreibt einfach mal was auf unsere HP sind noch ein recht neuer Clan.

www.team-fantas.de.tl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.