Zum Inhalt springen
kamocuvao

punkbuster setup

Empfohlene Beiträge

Also ich habe sehr viele Treads durchsucht/gegoogled/probiert und nach 5 Stunden ausprobieren hab ich jetzt echt keinen nerv mehr ^^

System:

Windows7 Home Premium 64bit 6.1

DirectX 11

Folgendes Problem:

Ich starte Battlefield 2 (oder Forgotten Hope) und nach 15 Minuten spielen kickt mich Punkbuster: Irgendwas mit Update fehlgeschlagen.

Ich wollte jetzt Punkbuster mit pbsetup.exe und pbsvc.exe manuell installieren -> geht nicht... die Installer stürzen beide mit folgenden Errors ab (Firewall ausgeschaltet)

pbsvc:

beim starten ein error: can't open file 'C:\Windows\system32\LogFiles\PunkBuster\pbsvc.log' (error 5: zugriff verweigert)

Ich kann ok drücken und trotzdem weiter machen.

Beim Punkt "Opening Service Control Manager" stürzt das Programm ohne irgendeine Meldung ab (es schließt sich)

pbsetup:

starten ganz normal und nach der Benachrichtigung, dass pb zum ersten mal installiert werden muss (Since this is the first time you've run PunkBuster Setup, we need to check for updates.):

ERROR: The attempt to download "http://webfile2.evenbalance.com/downloads/pbgame.htm" failed because the connection timed out. Please make sure that you are properly connected to the Internet and try updating later.

=> ich glaube dass das irgendwas mit der Verbindung zu ihrem Server zu tun hat, aber ich habe keine Ahnung wie ich das lösen soll

Ich habe Battlefield als Admin laufen (im XP SP3 Modus) und PunkBstrB.exe ebenfalls -> geht nicht

Ich habe Battlefield komplett neu installiert/gepatcht/eingestellt -> selbes Problem

Ich bin am ende meines Lateins, danke schon im voraus für die Antworten!

mfg kamo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke, ich musste erst alle punkbuster exe datein löschen, erst dann konnte ich die 2 installer ausführen, thx für den link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.