Zum Inhalt springen
MJM Mikronomikon

Video Editing mit After Effects

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

zu Erstellung eines Promotion Videos und der Nachbearbeitung von Ingame Movies suchen wir schnellst möglich jemanden der sich mit Videoschnitt und dem Editing via After Effects auskennt.

Wer Lust hat uns mit seiner Kreativität und seinem können zu unterstützen kann sich hier via pn, auf unserer Seite oder via ICQ 598293770 bei uns melden.

MFG MJM Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt euch gerne geholfen,

ich habe

Adobe Premiere Elements 7

Adobe Premiere Pro CS4

Adobe After Effects CS4

der punkt ist nur der, ich habe die programme erst neu und muss mich erst einarbeiten, 2 - 3 wochen aber ich denke das ist für euch zu spät oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein währe es nicht. Wenn Du das in 2-3 Wochen alles erlernen kannst währe das vollkommen in Ordnung. Momentan sind wir ja noch mit ein paar grundsätzlichen Dingen beschäftigt so das wir da noch etwas Zeit haben ;)

Hast Du denn schon Vorkenntnisse in Sachen Video Editing?

Bearbeitet von MJM Mikronomikon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nen bischl mit sony vegas experimentiert damals

//edit

was heist damals, gestern.... xD

Bearbeitet von MARCX(GER)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du dir das zu traust Dich innerhalb so kurzer Zeit da rein zu finden würde ich vor schlagen das du dann mal eine Animation machst und uns diese dann mal zu kommen lässt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber leider keine Zeit für sowas.

Meine eigene Liste mit Ideen leidet auch und wird immer länger :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... wir bräuchten jemanden der uns ein Promovideo für unser Projekt erstellt und evtl. die Bearbeitung unseres Rohmaterials übernimmt. Da Du aber schon in einer Production etabliert bist denke ich fällt zweiteres eher nicht für dich ins gewicht oder?

Bearbeitet von MJM Mikronomikon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.