Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Com.Sordan

bf-league.eu BF-Games Team

Empfohlene Beiträge

Wie im Portal zu lesen (News-Link) startet am 15. Februar die neue Saison der BF42 Liga auf bf-league.eu.

Da ich selbst großes Interesse daran habe, auch endlich mal in ner Liga zu spielen, hab ich diesen Thread eröffnet, um evtl. ein Team zusammen zu kriegen, mit dem wir BF-Games würdig :ugly: in der Liga vetreten werden.

Mal sehen, wie viele wir werden und dementsprechend werden wir uns dann auch anmelden.

Anmeldeschluss bei bf-league ist übrigens der 10. Februar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdig vertreten ist gut. Ich erinner mich an die paar Cup-Einsätze, die ich vor langer Zeit mal mitgezockt hab. Gegen die ganzen eBay-Powerseller sind wir immer mit viel Humor regelrecht untergegangen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mittlerweile sollte man da haushoch überlegen sein!

Einfach vorher einen Abend im TS einstimmen und ab gehts :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Tital mal leicht angepasst, da der Subtitel in der Übersicht nicht ausgegeben wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Tital mal leicht angepasst, da der Subtitel in der Übersicht nicht ausgegeben wird...

okay ^_^

Zusätzlich möchte ich die Leute, die sich bereits sicher sind, zeit und lust zu haben, bitten, sich hier gleich mal zu verewigen.

Also:

-Com.Sordan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an welchen tagen wird denn gespielt? steht das nicht oder bin ich einfach zu blöd es heraus zu lesen? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, schwierig, ist immer auch ein Zeitproblem. Aber zumindest als Ersatz würde ich mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen daß sich zuerst eimal jeder der Interesse hat in die Liste einträgt. Wenn dann die Termine stehen dann können wir immer noch entscheiden wer wann spielt.

- Com.Sordan

- Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Termine stehen eben noch nicht fest. ist ja auch schwer, auszumachen, wenn mann noch garnicht weiß, wie viele teams antreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen daß sich zuerst eimal jeder der Interesse hat in die Liste einträgt. Wenn dann die Termine stehen dann können wir immer noch entscheiden wer wann spielt.

- Com.Sordan

- Daywalker

- Sven

Wir sollten mindestens 12-15 Leute sein, damit es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Termine stehen eben noch nicht fest. ist ja auch schwer, auszumachen, wenn mann noch garnicht weiß, wie viele teams antreten

Die Termine werden auch nicht fest vorgegeben. Für jeden Spieltag wird gewöhnlich ein Zeitraum von zwei Wochen festgelegt, in dem das Spiel stattfinden soll. Die genaue Terminabsprache obliegt dann den beiden Teams. Erfahrungsgemäß ist der Sonntag Abend ein gern genommener Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und es sind dann immer 14 Tage Zeit, das Match auszutragen, wenn ich es richtig überflogen habe. Muß natürlich dann einer in die Hand nehmen und absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Termine stehen eben noch nicht fest. ist ja auch schwer, auszumachen, wenn mann noch garnicht weiß, wie viele teams antreten

Die Termine werden auch nicht fest vorgegeben. Für jeden Spieltag wird gewöhnlich ein Zeitraum von zwei Wochen festgelegt, in dem das Spiel stattfinden soll. Die genaue Terminabsprache obliegt dann den beiden Teams. Erfahrungsgemäß ist der Sonntag Abend ein gern genommener Termin.

na also, das ist doch mal ein tolles konzept :D

ich denk mal, innerhalb eines zeitrahmens von 2 wochen findet sich bestimmt mehr als 1 termin, bei dem alle können

wenn nicht, führen wir geldstrafen bei nichterscheinen am platz ein :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch das gute alte BF 1942 wird noch gespielt, da machen wir doch mit.

- Com.Sordan

- Daywalker

- Sven

- mig21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jihaa wieder mal 42 gefechtsmäßig zocken, da bin ich dabei.

- Com.Sordan

- Daywalker

- Sven

- mig21

- ogragla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.