Zum Inhalt springen
cbacon93

Serveradmins werden more noob then früher

Empfohlene Beiträge

die bf2 server werden auch immer noobiger einmal gekickt wegen der begründung pb blackscreen, bestrafung für meine neue Graka? xD Dann ne begründung Cheater weil ich mit der AK sogar auf long range alle gekillt habe und nächste runde mit m16 alle weggerusht habe... Dann Ban wegen "No Clays" trotzdem machen die Serveradmins fleißig baserape aber wirklich nicht mehr normal! Und dann gestern der kick wegen "Camping" trotz dass ich mit dem sniper rumgerannt bin wie nochwas um die RPM user zu rushen, wenn sie sich hinschmeißen und dank des overpowered weapon feature von EA das Fadenkreuz bei den schweren MG's nicht verzieht, ihnen einen headshot verpasst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Go on the Gotland Servers.

Werde there only gekicked wenn ich mal forgotten habe the [bfg] Tag rauszumaken.

Bearbeitet von Dayjay
Denglish angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde there only gekicked wenn ich mal forgotten habe the [bfg] Tag rauszumaken.

Wobei das auch schon unnötig ist. Ist ja keine explizite Werbung geschweige denn URL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch dazu sagen das das sehr von der Laune des Admins abhängt der gerade online ist. In den Regeln steht ja nur:

Die Tags =BfG= und BfGVet ist den Administratoren von Battlefield Gotland vorbehalten.

Manchmal spiele ich Tage ohne Kick und dann geht manchmal gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde gekickt wegen viel kleinere sachen z.b auf einem server wegen einer freigeschaltenen waffe bzw granate flashbang hammer ^^ ich fands zwar uncool aber mein gott admins denken halt sie wären götter, so kann man auch gamer vertreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay, das ist ja mehr oder weniger berechtigt. Hatte nicht auf den Servernamen geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte aber auch mal im Namen aller Serveradmins sagen, das es heut zu Tage echt schwer ist seine Server anständig am Laufen zu halten.

Man schreibt die Serverregeln in die Connect Message und lässt sie in Fett Orangen Buchstaben ingame scrollen und doch scheissen viele Spieler einfach drauf und verstossen mehrfach gegen die Regeln. Dies sind dann auch meistens die die dann in die Foren gehen und posten der server sei scheisse weil die Admins Willkühr walten lassen weil se wegen iherer Verstösse gekickt oder sogar gebannt wurden.

Sicherlich gibt es Admins die einfach Willkür walten lassen aber dafür gibt es denke ich immer einen Ansprechpartner oder ein Forum des entsprechenden Betreibers wo man so etwas wunderbar regeln kann.

Ich selber kenne es leider auch von unserem Server das viele Spieler sich einen scheiss um die Regeln scheeren gekickt werden, wieder rauf kommen und anfangen uns zu beleidigen. Da muss man sich auch manchmal die Frage stellen in wie weit diese leute noch einen an der Pfanne haben. Und bei den ganzen Hacks, Bots, Cheats usw. soll mal ein normaler mensch noch unterscheiden können ob jemand sauber spielt und oder nicht. Ich für meine Teil checke immer anhand des masterplayer Indexes von PBBans ob jeweiliger User schonmal in Erscheinung getreten ist oder nicht, werte dazu noch die PB Screenshots aus und mache mir sogar die Mühe mir die sts desjenigen aus zu werten sofern es möglich ist ( vielleicht auch mal ein kleiner Tip an alle Serveradmins da draussen die sich nicht sicher sind ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also wenn ich unberechtigt von einem Server geworfen werde spiele ich nicht mehr darauf sondern suche ich mir einen neuen Server. Auf den Gotland Servern ist das noch nie passiert. Als Spieler sollte man da Konsequent sein. Im besten Denglisch in Foren rum zu meckern hilft da nicht weiter. Im gegen teil macht disqualifiziert sich damit nur selbst.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde there only gekicked wenn ich mal forgotten habe the [bfg] Tag rauszumaken.

Wobei das auch schon unnötig ist. Ist ja keine explizite Werbung geschweige denn URL.

Bei den Moongamers (BF 1942) ist das auch so. Mit irgendeinem Tag drin, fliegt man (nach Vorwarnung). Die haben es aber auch so in Regeln stehen, die in 5 oder 6 Sprachen da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch in Ordnung, ich hatte übersehen, das der Tag in Verbindung mit dem Servernamen steht. :whistling:

Es gibt eben solche und solche Admins. Gleichermaßen gibt es beide Sorten von Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab inzwischen bei denen - obwohl der Ping recht hoch ist - mehrmals mitgespielt, ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann not more :lol: :lol: !!!! also die server are wirklich going to sein pingeliger als before, wurde for kurzem gekickt weil ich zwei leute nacheinander geknifed habe (was is daran schlimm?). natürlich ist das nicht auf allen so, aber wenn die spielerzahlen auf solchen sinken, darf man sich nicht wundern.

Bearbeitet von Mattjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss ich aber sagen dass Punkbuster auch nicht immer im guten Recht ist!

Ich z.b. stehe bei BF2142 auf pbbans und ggc weil ich ein "Verbotenes" Programm im hintergrund laufen hatte es war ein debug tool welches programme auf Fehlerbeständigkeit überprüft. Ohne dass es etwas mit Battlefield zutun gehabt hat wurde ich prompt gekickt mit der begründung "PB Hack" finde ich auch merkwürdig... Spielen kann ich seit dem vergessen ^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.