Zum Inhalt springen
sLim.de

MP: Bleib beim Login hängen

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe gerade BF2 Collection erstanden, ist ja derzeit schön günstig, kann man ja mal nen neues MP-Spiel probieren.

Naja, Installtions- und Patchakt ist inzwischen abgeschlossen und habe nun die Version 1.5 am laufen. Jedoch sobald ich mich im Multiplayer einloggen möchte, passiert gar nichts mehr. Mauszeiger dreht sich noch schön, aber Bild bleibt soweit hängen und kann 5-6 Minuten warten.. tut sich nichts.

Hab hier FAQs und Threads sowie die Forensuche durchforstet, aber nichts gefunden was mir auf anhieb weiterhilft.

System:

amd x2 6k+

3gb ram

nvidia 9600gt

win 7 x64

dsl32k kabeldeutschland

Ja, Firewall erlaubt BF2. Kaspersky ist aus. ich komm auch auf Seiten wie Gamespy und Co rauf.

Was kann ich nun tun, möchte gerne im Genuss von BF2 Multiplayer kommen.

MfG

sli,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, der thread ist quatsch mit soße. habe jetzt die firewalls komplett deaktiviert und nicht nur "den einzelnen *.exe freigabe" erteilt, siehe da es läuft.

gleich auf zum nächsten problem, bei betritt jeden servers:

pb kick reason: restriction service abnormality

??

Ach man, was hab ich mir da wieder gekauft... *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die *.htm files in den pb Ordner kopieren? Ja, das hab ich gemacht. Häkchen bei pb ingame hab ich auch drin.

€: lag am kompatibelitäts mod.

Funtzt jetzt nach 4 Stunden mühevolles googeln.

see ya on!

€²: erstmal das board kennen lernen. selber closen kann man nicht also mods ran an den speck ^^

€³: och wo wir schon dabei sind und ea so toll ist mit allem :E

pb kick: disallow porgramm/driver 125083? nu cheate ich auch oO

Bearbeitet von sLim.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du eine Logitech Logitech G5-Maus oder eine G11- oder G15-Tastatur?

PB wirft gern aufgrund des Treibers, welcher Makro-Programmierungen ermöglicht, den Spieler, der ein Produkt der Logitech-G-Reihe nutzt, aus dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in letzter Zeit recht selten einlogge kenne ich das Problem. Wenn ich meinen Account wochenlang nicht genutzt habe dauert es oft extrem lange bis ich einloggen kann. Danach geht's dann ruckzuck. Dabei ist völlig egal ob mit/ohne Router bzw. aktivierter Firewall. Da heißt es wohl Geduld haben wenn man nicht mehr regelmäßig zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.