Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Der Hiphop-Thread

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Thread für gute Hiphop-Musik.

Platz ist hier für alles an Hiphop Musik - ob amerikanischer, französischer, deutscher oder von mir aus auch japanischer.

Ich fang mal an. habs schön öfter mal hier gepostet: Huss & Hodn.

Relativ unbekannte Kombo aus Köln. Die beats haben nen sehr erfrischenden oldschool Touch und Kurt Hustle's Punchlines sind ganz großer Sport.

Klangproben:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra

Ich find EMINƎM genial...is aber englisch..deutschen rap find ich eigentlich net so toll, vorallem wenn ich die Namen Sido und Bushido hör, dann muss ich *kotz*

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab doch schon 3 oder 4 threads über hip-hop, die sind aber alle im darum-hör-ich-kein-hip-hop-bild-geflame untergeangen. :kritisch:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie wird die Funktion zum Einbetten hier recht inflationär genutzt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.