Zum Inhalt springen
Ich binnnns!

Betakeys vom EA-Store

Empfohlene Beiträge

Ja wie gesagt, ich hab hier gelesen das eigentlich alle die bei Amazon bestellt haben ihren Betakey schon vor ein paar Tagen bekommen hab. Meine Frage ist also wann bekommen die Leute ihren Key die beim EA-Store bestellt haben?! :kritisch:

Danke schonmal im Vorraus :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt, ich hab hier gelesen das eigentlich alle die bei Amazon bestellt haben ihren Betakey schon vor ein paar Tagen bekommen hab. Meine Frage ist also wann bekommen die Leute ihren Key die beim EA-Store bestellt haben?! :kritisch:

Danke schonmal im Vorraus :daumenhoch:

Spätestens am 28. Januar. Frag beim EA Support nach.

Würd mich auch mal interessieren und kann man die Beta offline testen ?

Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam vom Support

Lieber Battlefield-Spieler,

die Beta Keys werden bis einschließlich dem 28. Januar per E-Mail verschickt. Alle weiteren Informationen finden Sie dann in der E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Toller Textbaustein und wieder ein Euro Provision in der Tasche.

Bearbeitet von ruhrpottbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine typische Autonachricht :D.

Bin gespannt ob ich ihn morgen krieg.

Bearbeitet von VilPat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen auch noch nicht von Gamestop.com, hoffe mal der kommt morgen^^

So wie es ausschaut kannste da noch lange warten. Habe auch ein wenig gesucht und das gefunden http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=63688 Anscheinend gibt es für Vorbesteller aus Deutschland bei Gamestop.com keine Beta Keys wenn ich das richtig verstehe. Naja mir egal habe bei Gamestop mittlerweile storniert und bei Amazon bestellt das ist mir dann doch alles zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Meister Yoda,

Du wurdest zum Battlefield: Bad Company 2 PC Betatest ausgewählt.

Hier dein persönlicher Betakey: ---------------------------------

Informationen zum Download, Installation und zur Teilnahme, findest du auf http://www.battlefield.de. EA und DICE wünschen dir viel Spaß. Wir freuen uns auf dein Feedback in den offiziellen Foren.

Teilnahmebedingungen

blabla Döner mit Soße und viel Scharf blabla

Electronic Arts GmbH

Adresse

Directors: Dr. Olaf Coenen, Peter Laughton, Dr. Gerhard Florin, Glen Kohl, Eric Brown

MEGA MIRROR-ABKACKUNG!!^^ nix funzt ey.. voll am verzweifeln..

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.