Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Bad Company 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

Hallo Leute,

ich habe grade Battlefield Bad Company 2 installiert und wollte unter Multiplayer den Code der Limited Edition eingeben.

Doch jedesmal wird gesagt, daß dieser Code nicht verifiziert werden kann..

Ich habe diesen aber exakt so eingegeben, wie dieser auf dem Blatt Papier abgedruckt ist.

Kann es vielleicht sein, daß dieser Code ungültig wurde, als ich das Spiel starten wollte, mußte ich nochmals die Seriennummer eingeben. Anstatt der Spiele-Seriennummer habe ich diese eingegeben.

Ist dadurch der Code unbrauchbar geworden?

Weiter habe ich ein Problem und zwar kann ich das Messer in der Singleplayerversion nicht nutzen.

Erst wenn ich über die Brücke gekommen bin, erhalte ich eine Knarre mit dem Fadenkreuz, doch dann ist es eh zu spät.

Ich soll den linke Typen ins Jenseits befördern, aber es geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nein, Du solltest den CD Key zweimal einfügen können und danach den LE. Selbst wenn Du den LE zuerst eigegeben hast wird er dadurch nicht ungültig, denn er wird ja direkt an Deinen Account gebunden.

Was das Messer im SP angeht, hat Deine Mittlere Maustaste einen Defekt?

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

nein, da steht nur MMT Messer benutzen,

aber ich versuchs mal.

Weiter ist mir aufgefallen,

dasß auf dem Zettel steht, daß ich unter Multiplayer gehen solle und dann Code eingeben.

Allerdings steht bei mir nur Bonus-Code und jedesmal angeblich falscher Code, wenn ich diesen dort eingebe.

PS:

es funktioniert nicht mit dem Mausrad.

Das ist doch Käse soetwas!

Auch kein Fadenkreuz habe ich.

Was ich höchstens machen kann, ist, über die Brücke zu laufen und ehe ich dort drüben angekommen bin, habe ich schon ins Gras beißen müssen.

... also wenn das so schon anfängt, ist das kein Battlefield mehr.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg das Messer in den Optionen doch auf eine andere Taste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich meine Limited Edition Unlocks aktivieren? Ich habe es über Steam gekauft und neben dem normalen auch einen "Promo key" bekommen. Den habe ich im Spiel auch eingegeben. Allerdings hat sich bei den Unlocks nichts getan.

Ich habe zwar zugriff auf ein 2 Weltkriegs Gewehr aber nicht auf die M1a1 und auch nicht auf die Fahrzeug Verbesserungen.

Wieso kannst du das über Steam schon spielen? Kommst aus Amerika oder wie?

Habs auch vorbestellt aber hab nur den Preload, muss noch 12 Stunden warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter ist mir aufgefallen,

dasß auf dem Zettel steht, daß ich unter Multiplayer gehen solle und dann Code eingeben.

Allerdings steht bei mir nur Bonus-Code und jedesmal angeblich falscher Code, wenn ich diesen dort eingebe.

Du musst zuerst nochmal Deinen CD-Key eingeben und dann den VIP Code! Das ist leider was konfus beschrieben im Handbuch.

Wie Day schon sagte, leg das Messer doch einfach um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kannst du das über Steam schon spielen? Kommst aus Amerika oder wie?

Habs auch vorbestellt aber hab nur den Preload, muss noch 12 Stunden warten...

? Über Steam ist doch schon freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Weiter ist mir aufgefallen,

dasß auf dem Zettel steht, daß ich unter Multiplayer gehen solle und dann Code eingeben.

Allerdings steht bei mir nur Bonus-Code und jedesmal angeblich falscher Code, wenn ich diesen dort eingebe.

Du musst zuerst nochmal Deinen CD-Key eingeben und dann den VIP Code! Das ist leider was konfus beschrieben im Handbuch.

Wie Day schon sagte, leg das Messer doch einfach um.

das mit der Limited Edition-Key hat sich erledigt und ich habe für ein U ein V eingegeben gehabt.

Das Problem mit dem Mausrad besteht immer noch und wenn ich dieses Rädle drücke, bücke ich mich, obwohl dafür schon eine Taste definiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der Limited Edition-Key hat sich erledigt und ich habe für ein U ein V eingegeben gehabt.

Das Problem mit dem Mausrad besteht immer noch und wenn ich dieses Rädle drücke, bücke ich mich, obwohl dafür schon eine Taste definiert wurde.

Hmmm klingt dann eher nach einem Maustreiber Problem. Was passiert den in den Settings, wenn Du dort auf die Mittlere Maustaste drückst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich meine Limited Edition Unlocks aktivieren? Ich habe es über Steam gekauft und neben dem normalen auch einen "Promo key" bekommen. Den habe ich im Spiel auch eingegeben. Allerdings hat sich bei den Unlocks nichts getan.

Ich habe zwar zugriff auf ein 2 Weltkriegs Gewehr aber nicht auf die M1a1 und auch nicht auf die Fahrzeug Verbesserungen.

Wieso kannst du das über Steam schon spielen? Kommst aus Amerika oder wie?

Habs auch vorbestellt aber hab nur den Preload, muss noch 12 Stunden warten...

Ich bin Deutscher und du kommst anscheinend aus Österreich. Womöglich liegt es ja daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dauert es bei euch auch solange die server zu refreshen und dass kein quick join möglich ist?

ich nehme mal an das hängt alles mit den allgemeinen probleme zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich meine Limited Edition Unlocks aktivieren? Ich habe es über Steam gekauft und neben dem normalen auch einen "Promo key" bekommen. Den habe ich im Spiel auch eingegeben. Allerdings hat sich bei den Unlocks nichts getan.

Ich habe zwar zugriff auf ein 2 Weltkriegs Gewehr aber nicht auf die M1a1 und auch nicht auf die Fahrzeug Verbesserungen.

Wieso kannst du das über Steam schon spielen? Kommst aus Amerika oder wie?

Habs auch vorbestellt aber hab nur den Preload, muss noch 12 Stunden warten...

Ich bin Deutscher und du kommst anscheinend aus Österreich. Womöglich liegt es ja daran.

:daumenrunter:

naja, muss morgen eh erst um 1600 arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Codeprobs: Man muss Ingame die Bindestriche weglassen, also alles hintereinander eintippen, dann geht es! :daumenhoch: Und meine Registrierung habe ich auch hinbekommen - naja nun geht es los! Ist schon echt genial das Game - mal sehen was sie damit weiter anstellen ,im Hinblick auf Mods etc.! Bin SGT_Hase reporting to duty! :shuriken:

Falls jemand von Euch NHancer nutzt , bitte mal ein gutes Profil posten, um noch mehr rauszukitzeln ! Danke! :whistling:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei mir stürzt das Spiel alle 10-20 Minuten ab ... Helfen tut dann nur nen Neustart. Zuerst kommt weißer bildschirm dann schwarz und so bleibts dann. Hat wer ähnliche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dauert es bei euch auch solange die server zu refreshen und dass kein quick join möglich ist?

ich nehme mal an das hängt alles mit den allgemeinen probleme zusammen?

Ja, das ist auch so eine Sache wodrüber ich mich wirklich ärger!

Unter 2 Minuten habe ich noch keine Serverliste gehabt...

Auch wenn der SP ganz Nett ist weißt auch dieser viele Fehler auf.

Ich glaube die Beta war eine Alpha-Phase und das jetzige ist die Beta...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.