Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

freestyler

Battlefield Vietnam Gameserver auf Linux debian 64bit aufsetzen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe vor eine kleine gemeinschaft auf zu machen um dies zu ermöglichen neede ich ein "Funktionierendes Tutorial" zum aufsetzten eines Battlefield Vietnam Gameservers.

Das Tutorial hier im Board ist leider stark veraltet. Die Links für die benötigten Downloads gehen nicht mehr.

Nun wollte ich fragen ob sich wer die mühe machen kann das tutorial zu überarbeiten oder sich mit mir über teamviewer hinsetzt und mit mir das alles aufsetzten kann (Am besten jemand der das schon gemacht hat). Ich persöhnlich habe nur erfahrung im Half-Life bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Tutorial ist überhaupt nicht veraltet, ich habe vor ca. 3 Wochen (genauer am 19. Dezember 2009) danach den Server installiert und da haben auch die Downloadlinks noch problemlos funktioniert. In unserem Dateibereich sind außerdem nochmal alle Dateien mit mehreren Links vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe alles soweit installiert aber irgendwie kann ich den nicht über den server manager starten da kommt immer

"BFVietnam Not Found. Please specifiy the location of the Battlefield Server (BFVietnam.exe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.