Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grimie

Spiel stürzt ab bei mods

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe BF-Community.

Ich habe das Problem, dass immer wenn ich eine Map von einer Mod im Multiplayer spiele die Meldung kommt "Karte nicht gefunden". Im Einzelspielermodus stürzt das Spiel bei halb geladenen Balken ab. Ich habe Windows 7 und einen PC der eigentlich BF ohne Probleme packt. Hoffe auf schnelle Hilfe. (Ich Spiele erst seit kurzem BF 1942 und bin daher nicht so sehr erfahren bitte beachten)

lg Grimie~

Geschrieben

Die jeweilige Mod ist installiert?

Geschrieben
Die jeweilige Mod ist installiert?

Ja ist sie -> Forgotten Hope 0.7

Geschrieben

Also ich habe das geschafft in dem ich das spiel im Kompatibilätsmodus gestartet habe (Win 98).

Naja schon das nächste Problem: Ich habe gestern mit RL Kumpels Spielen wollen aber dann gingen die Server, welche ich vor der Mod spielen konnten nicht mehr. Ich habe aber wieder auf das spiel Bf 1942 umgeschaltet und konnte troz mehrfachem neustart des Spiels nicht in diese Server. Daraufhin habe ich heute das Spiel deinstalliert und wollte es wieder neu installieren. Dies ging zuerst auch. Doch bei der 2. CD bei genau 91% ging es nicht weiter. Es kam die Meldung das es die Datei texture.rfa nicht findet. Ich habe das spiel mehrere mal probiert neu zu installieren doch es stoppte jedesmal wieder bei diesen 91% und der genau gleichen Meldung.