Zum Inhalt springen
Germanfragger

Beta keys zu vergeben

Empfohlene Beiträge

Ja wenn möglich bitte mir auch ein Beta-Key. Keine Lust jedesmal zum Freund zu gehen.

Wäre sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du nicht schon einen und hast dann gemeckert das es auf deinen PC nicht läuft und du erst auf deinen neuen warten musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Das Problem is ja genau dies.

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Hätte gerne einen das ich auch mit meiner frau zusammen testen kann wäre echt super wenn noch wer ein rumliegen hatt.

Bearbeitet von Niemalsweichen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Das Problem is ja genau dies.

Der schon gebrauchte Key ist an deinen Account gebunden. Du solltest also auch auf deinem neuen Rechner (wenn ich das richtig verstanden habe) mit deinem Account die Beta spielen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut auch bei Amazon vorbestellt, ja relativ spät, aber ich hatte bis gestern noch Prüfungen und wollt mich nicht selber ablenken! ;)

Aber bei Amazon steht jetzt nix mehr vom Betakey! Hat also vlt noch jemand nen Betakey für mich? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag allerseits...

Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob hier noch irgendjemand einen Beta-key übrig hat?

Am Spiel bin ich interessiert..aber ich möchte keine katze im Sack kaufen und daher lieber erst mal die Beta testen..

Vielen Dank im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.