Zum Inhalt springen
Germanfragger

Beta keys zu vergeben

Empfohlene Beiträge

Ich wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand noch 1 oder 2 keys geben könnte, für meine Freundin und ihren Bruder. Leider hab ich wegen Arbeit viel um die Uhren und keine Zeit diesen "BETA KEYS ZU VERGEBEN" threads minütlich zu folgen. Manche scheinen in gewissen Foren ja zuviel Zeit für sowas zu haben.

Auch halte ich nichts von Key Angeboten wo man sich dann noch auf etlichen Webseiten registrieren muss, nur um nen Key zu kriegen, was man genausogut auch hier in 2 Minuten per PM regeln könnte. Kommt mir mehr wie reine Schikane vor. Sorry wenn das bissel negativ rüberkommt aber man erlebt bei sowas doch schon einiges.

Wenn also noch jemand 1 oder besser 2 keys für nen schwerbeschäftigten Schichtarbeiter über hat wäre ich sehr dankbar.

Danke im Vorraus. :(

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte einen für meinen Bruder zurück gelegt, aber iwie ist der im WoW-Sumpf stecken geblieben:

eure möglichkeit; postet einen (Lustigen!) screenshot von vorherigen BF-Teilen, dann kriegt ihr den Key :P

(achja, keine aus Google, ich bin Internetomnipräsent, ich finds eh raus :P das bild müsst ihr selber geschossen haben!)

geht bis zum 3.2.2010, 21uhr)

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte einen für meinen Bruder zurück gelegt, aber iwie ist der im WoW-Sumpf stecken geblieben:

eure möglichkeit; postet einen (Lustigen!) screenshot von vorherigen BF-Teilen, dann kriegt ihr den Screen Key :P

(achja, keine aus Google, ich bin Internetomnipräsent, ich finds eh raus :P)

geht bis zum 3.2.2010, 21uhr)

Alles klar:

€:

post-23743-1265142728_thumb.jpg

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte einen für meinen Bruder zurück gelegt, aber

eure möglichkeit; postet einen (Lustigen!) screenshot von vorherigen BF-Teilen, dann kriegt ihr den Screen Key :P

Alles klar:

€:

post-23743-1265142728_thumb.jpg

ups ^_^ typischer flüchtigkeitsfehler

aber falls es dich beruhigt; ist das beste bild bisher :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Da ich nur einen Key für einen Freund suche, mache ich mir nicht so viel Mühe. Aber danke für das Lob :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch auch noch für nen freund.

1351.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.