Zum Inhalt springen
Master AP

Bad Company 2 Videos

Empfohlene Beiträge

:zip:

Da kann man nur traurig daherschauen, dass ihr euren BF-G Server immernoch nicht zu GGC streamen lasst...

Ist ja nur toll, dass er bei euch auch noch nicht "gebannt" ist. Das ist sicherlich KEIN Stammspieler von uns, hab den Namen noch nie gelesen, also ist die Chance, dass er schon mal auf einem GGC-Server gespielt hat ziemlich groß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird zu groß sein. Einfach bei Youtube o.ä. hosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nur toll, dass er bei euch auch noch nicht "gebannt" ist. Das ist sicherlich KEIN Stammspieler von uns, hab den Namen noch nie gelesen, also ist die Chance, dass er schon mal auf einem GGC-Server gespielt hat ziemlich groß...

Vielleicht solltest du dir das: http://wiki.bf-games.net/index.php/Gemeinsam_gegen_Cheater einfach mal durchlesen, dass du weisst wie eine solche Streamingcommunity funktioniert, da das Thema ansonsten zu OT wird wenn ich dir deinen Post nun korrigiere . Solltest du Fragen haben, dann kannst du mich auch via PN anschreiben.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nur toll, dass er bei euch auch noch nicht "gebannt" ist. Das ist sicherlich KEIN Stammspieler von uns, hab den Namen noch nie gelesen, also ist die Chance, dass er schon mal auf einem GGC-Server gespielt hat ziemlich groß...

Mit diesem Screen wäre er auch bei GGC gebannt worden. So geht er uns durch die Lappen, da wir nur Beweismittel von streamenden Servern annehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fun & Win

">
Bearbeitet von Schilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma paar clips von mir zusammengeworfen und nen video draus gemacht. ursprünglich wollt ichs mit clips von mehreren Personen machen, aba wollte ned so klappen wie gedacht... aba meh =/ kann ma nix machen...

gameplay is also nur von mir

is ned sooo grossartig, des weiss ich selber, fraps hat mir aba auch nen guten fps hit verpasst... hatte gehofft es läuft flüssiger...

naja, was ihr erwarten könnt:

- random kill streaks

- AT4 heli kills

- C4/mines

- repair tool kills

wenn euch die musik ned gefällt... is mir sacke :whistling:

an alle anderen: viel spass

evtl kommt ihr ja auch drin vor, is hauptsächlich footage von deutschen servern

PS: hab diesen thread erst viel zu spät gesehen... könnt den thread den ich extra aufgemacht hab, ruhig locken... sorry dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma paar clips von mir zusammengeworfen und nen video draus gemacht. ursprünglich wollt ichs mit clips von mehreren Personen machen, aba wollte ned so klappen wie gedacht... aba meh =/ kann ma nix machen...

gameplay is also nur von mir

is ned sooo grossartig, des weiss ich selber, fraps hat mir aba auch nen guten fps hit verpasst... hatte gehofft es läuft flüssiger...

naja, was ihr erwarten könnt:

- random kill streaks

- AT4 heli kills

- C4/mines

- repair tool kills

wenn euch die musik ned gefällt... is mir sacke :whistling:

an alle anderen: viel spass

evtl kommt ihr ja auch drin vor, is hauptsächlich footage von deutschen servern

PS: hab diesen thread erst viel zu spät gesehen... könnt den thread den ich extra aufgemacht hab, ruhig locken... sorry dafür

nette frags dabei :)

und die musik ist 1a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Funvideo von Schilli ist echt spitze, aber das Scharfschützenvideo... Naja, irgendwie kaum Headshots. Warscheinlich hattest du auch noch Magnummuni drin(sooft wie die mit Körpertreffern umfallen). Eigentlich nichts womit man mMn. angeben könnte.

@FreezzeTT: Die Musikauswahl is doch geil. CCR gehört zu den besten Bands überhaupt :super: Wie du mim AT4 die Helis zerpflückst ist auch ziemlich cool, genauso wie die Repairtool Kills.

kleine OT Frage: Hast du damit (Repairtool) einen Bronzestar gemacht oder geht das nicht?

Bearbeitet von LOOSER Kampfmeerschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, mitm repair tool kriegt man keine sterne...

genausowenig aufm defibrilator, smoke launcher und tracer

keine ahnung ob des hier allgemein bekannt is, aba für die "All Bronze Stars" Insignia fehlt derzeit die M1 Garand, deren stats ned getrackt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.