Zum Inhalt springen
Poow

BFBC2: Spiel startet nicht - schwarzer Bildschirm

Empfohlene Beiträge

Ich starte die Beta und bekomme ein Schwarzes Bild mit Cursor und der Musik im Hintergrund.

Wenn ich dann einen Screenshot über "Druck" oder mit Fraps mache wird das abgebildet, was ich eigentlich sehen solle:

unbenanntk00d.jpg

unbenanntz1ux.jpg

Mein System

Das Mumble Overlay ist es schon mal nicht. (Sehe ich übrigens auch nur auf den Screens)

Sieht aber nett aus das Menü :ugly:

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treiber? Als Admin ausführen? Alle Programme ausmachen? Neuinstallieren?

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, grad mal beim Poow per Teamviewer drauf gewesen. Ist zwar keine besonders tolle Lösung für den Black Screen, aber er kann nun wenigstens zocken.

Unter XP:

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\BFBC2Beta\settings.ini

Windows 7:

C:\Users\EUER NICK\Documents\BFBC2Beta\settings.ini

öffnen und dort den Eintrag

Fullscreen=true

nach

Fullscreen=false

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es wie du meine Maus bewegt hast :ugly:

Aber die optimale Lösungs isses nu auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Ich habe genau das gleiche Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Nur leider funktioniert die Notlösung mit der settings.ini bei mir nicht.

Woran kann das denn nur liegen ? Treiber hab ich jetzt alle durch...Auflösungen getestet...settings.ini gelöscht...usw. usw. ich denke ich hab alles durch.

Mein System ist Win 7 64bit, X1950 und AMD Quadcore...

Danke für jede weitere Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GraKa?

Was auch noch eine Rolle spielen könnnte, ist die Hertz-Zahl Deines Monitors. Hast Du mal versucht, da was zu schrauben? Manche Spiele zicken ab 80 einfach rum. Frag mich nicht wieso, aber bei vielen hat es schon geholfen, zurück auf 60 oder 75 Herz zu gehen.

Greetings, Basti / PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich zwar einlogen aber nicht auf Server conecten!

Da sagt er mir das er angeblich keine I-Net Verbindung findet.

Firewall ist aus. LogIn Daten werden auch nicht gespeichert. (Obwohl enabled) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab das gleiche Prob mit dem schwarzen Bildschirm. Monitor is auf 60 Hz, vista SP2 is drauf, alles als admin ausgeführt, Graka passt alles, neuste Treiber u.s.w......alles wie oben beschrieben. Die Änderung in der settings.ini hat nun geholfen. Aber man will ja des Spiel nicht dauerhaft im WinMode spielen :(. Ist das nur in der Beta ein Problem? Oder gibt es eine Lösung für dieses Problem? Vielen Dank für eure Hilfe.

mfG,

MiuMiu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Fenster Modus trotzdem ziemlich große Grafik Fehler.

Poste heute Abend mal Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe das Problem mit dem schwarzen Bildschirm gelöst. Jetzt geht es auch im Fullscreen.

Es lag am Vertex oder Pixel Shader Override. Den hatte ich damals mit Ati Tray Tools für CSS auf 2.0 gestellt.

Jetzt habe ich das OVerride komplett ausgeschaltet und die hardware.xml und settings.ini gelöscht, um sie neu erstellen zu lassen.

Ab gehts !!!

EDIT:

Nu hab ich ein weiteres Problem :D Kennt jemand die Ports für das Spiel ? Ich häng hier im Studentenwohnheim in einem Netzwerk das alles sperrt. Ich könnte dem Admin aber sagen, dass er mir bestimmte Ports freischalten soll...

Ich kriege jetzt immer die Meldung " Failled to connect to EA Online"... Wie läuft das eigentlich mit dem Beta-Key...wann muss ich den mal eingeben ?

Mit den Ports hat sich erledigt...hier sind sie:

Port: 80 TCP

Port: 18121 TCP

Port: 18126 TCP

Port: 18126 UDP

Port: 13505 TCP

Jetzt heißt es warten bis der Admin reagiert...

Bearbeitet von undSonstso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich das denn ändern? Ich habe da noch nie was umgestellt.

Im Fenster Modus sieht es darüber hinaus so aus (Versprochenes Bild):

post-24944-1264787354_thumb.jpg

Keine Ahnung, ob das jetzt ein Separates Problem ist oder nicht.

Aktueller Nvidia Treiber ist drauf. (Der angeblich einen Patch für BC2 mitbringt)

Zu deiner Frage mit dem Key: Den Musst du eingeben wenn du das erste mal ein Spiel joinen willst glaube ich.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich das denn ändern? Ich habe da noch nie was umgestellt.

Im Fenster Modus sieht es darüber hinaus so aus (Versprochenes Bild):

post-24944-1264787354_thumb.jpg

Keine Ahnung, ob das jetzt ein Separates Problem ist oder nicht.

Aktueller Nvidia Treiber ist drauf. (Der angeblich einen Patch für BC2 mitbringt)

Zu deiner Frage mit dem Key: Den Musst du eingeben wenn du das erste mal ein Spiel joinen willst glaube ich.

Schonmal an auflösung, grafik settings gedreht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Intro sollte davon doch nicht betroffen sein oder? Das ist ja schon schwarz. Aber im Fenstermodus habe ich die Setting mal ohne Anspruch auf Vollständigkeit durchprobiert um diese Fehler los zu werden. Erhoffter Erfolg blieb aber aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.