Zum Inhalt springen
Poow

BFBC2: Spiel startet nicht - schwarzer Bildschirm

Empfohlene Beiträge

Das Intro sollte davon doch nicht betroffen sein oder? Das ist ja schon schwarz. Aber im Fenstermodus habe ich die Setting mal ohne Anspruch auf Vollständigkeit durchprobiert um diese Fehler los zu werden. Erhoffter Erfolg blieb aber aus :(

hmm, versuch mal in den eigenen dateien\BFBC2Beta die Settings so umzändern, dass der wert für Bloom auf false steht (hinterher die settings.ini auf schreibgeschützt stellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich das denn ändern? Ich habe da noch nie was umgestellt.

Keine Ahnung, ob das jetzt ein Separates Problem ist oder nicht.

Aktueller Nvidia Treiber ist drauf. (Der angeblich einen Patch für BC2 mitbringt)

Zu deiner Frage mit dem Key: Den Musst du eingeben wenn du das erste mal ein Spiel joinen willst glaube ich.

Also ich weiß nicht wie es mit nvidia ist. Bei mir lag es halt an dem ATI Tray Tool. Damit kann man noch speziellere Sachen einstellen als mit dem normalen Treibern. Es könnte als sein das es einfach ein Problem mit dem Pixel Shader bzw. Vertex Shader 2.0 gibt. Vielleicht braucht BC2 Shader 2.1 (keine ahnung, ich kenn mich da auch kein Stück aus).

Deine 8800GT ist ja auch nicht mehr die neuste :) Vielleicht gibt es da einfach technische Problem ...

Sonst probier mal nHancer ( http://www.nhancer.com/?language=d ). Das ist sowas ähnliches wie dieses ATI Tray tools.

Mit dem Key bin ich jetzt auch schon weiter. ABER: Ich habe mal aus Spaß versucht mit "Hotshield" (einem Programm für anonymes surfen. loggt sich halt auf nem US-Server ein - genial um z.B. auf www.hulu.com Serien zu gucken :) ), im Spiel zu connecten. Und siehe da, ES GEHT ! Ich konnte mich mit meinem EA Account einloggen und konnte dann auch meinen Beta-Key eingeben. Nur wenn ich dann einen Soldier erstelle hört es wieder auf und es kommt die Meldung "Failed to connect to EA online".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn alle 8800GT betroffen wären, dann wäre das bekannt oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn alle 8800GT betroffen wären, dann wäre das bekannt oder nicht?

is richtig...was passiert denn wenn du im Windowmode ALT+ENTER drückst ? geht dann wenigstens Vollbild oder bleibt es dann wieder schwarz ?

Das behebt dann natürlich nicht die Grafikfehler. Welche ich in anderen Foren auch schon gesehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dann ist der Bildschirm wieder schwarz :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay gerade mal festgestellt, das diese Grafik Fehler wohl mit dem Treiber Update weg gegangen sind.

Vollbild ist jetzt das einzige Manko.

Hat dafür jemand eine Lösung? Werde zu 30% gekillt, weil ich zu weit nach unten schaue und die Maus dann auf der Taskleiste hängt und ich im Spiel dumm rum stehe :(

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir vielleicht einer seine settings.ini datei hoch laden und was sonst noch in den ordner muss!?Wäre nett,Installation funzt aber das game startet nicht und fehlermeldung wird auch keine angezeigt.Settings datei auch nicht erstellt Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.