Zum Inhalt springen
LeToJa

Tastenbelegung

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin Linkshänder und spiele schon immer mit den Pfeiltasten anstatt WASD... (und jetzt hier nicht alle rumnölen... :)..)

eben in den settings konnte ich allerdings die die "Del" / "Entf" - Taste nicht belegen...zumindest hat er mir es nicht angezeigt.

Glaube, er nimmt die Taste nicht an, was für mich ziemlich kacke ist...ist bei mir die standard-belegung fürs sprinten...konnte es jetzt nur noch nicht ingame ausprobieren...habe im servermenue C2D...

hoffe das wird noch gefixt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so etwas ähnliches hab ich gerade mit der ENTER taste. wollte die für das "in`s Fahrzeug einsteigen" benutzen. Jetzt ist sie doppelt belegt mit dem Auswahlmenü für die Klassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grummel ... so gehts mir auch ... ich bin nun mal eben ANDERS und besteh auf meine ENTF taste und auf meine entertaste zum springen

ich dachte erst ich hab was an der optik als ich sprang und das menü aufging ... hoffentlich wird da noch was gefixt ... sonst bleibt das spotten der gegner auf der strecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich auch noch einen von den spielern die es nicht raffen mir wsad zu spielen :allesklar:

Brauche auch die tasten "enter " + "entfernen" :cry3:

außderm werden meine Daumentasten der maus nicht erkannt :( (hab ne Razor)

klappt es vielleicht mit anderen?

Bearbeitet von Haunted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außderm werden meine Daumentasten der maus nicht erkannt :( (hab ne Razor)

klappt es vielleicht mit anderen?

hast du auch versucht die tastenbelegung in der maus-spalte zu ändern?

ich hab das erst nicht gesehn dass es diese spalte gibt und hab mich auch gewundert warum die daumentasten meiner mx518 nicht erkannt werden.

Bearbeitet von RuBBeRBuLLeT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außderm werden meine Daumentasten der maus nicht erkannt :( (hab ne Razor)

klappt es vielleicht mit anderen?

hast du auch versucht die tastenbelegung in der maus-spalte versucht zu ändern?

ich hab das erst nicht gesehn dass es diese spalte gibt und hab mich auch gewundert warum die daumentasten meiner mx518 nicht erkannt werden.

ohh ich trottel :gehtsnoch:

jau das hat geklappt THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt ätzend, will "normal" mit Pfeiltasten ; Enter und Entf zocken.

Hat schon wer ne Lösung?? Einer Erfahrungen mit diesem Programm, mit welchem man die Tastenbelegung in Win verändert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell hilft dir das hier weiter: http://www.chip.de/downloads/KeyTweak_33814993.html

ich hab es getestet

leider funktioniert es nicht ingame ka warum

in windows sind die tasten geändert

na toll...

irgendwie kommt bei mir kein richtiger spielspass auf, wenn ich mich andauernd mit den tasten vertue oder mir beim sprinten ne zerrung in den fingern hole...

kein bock, von dice zu wasd gezwungen zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Kumpel, auch Linkshänder, benutzt immer das Numpad zum zocken. Das schon probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Kumpel, auch Linkshänder, benutzt immer das Numpad zum zocken. Das schon probiert?

Hm haste Recht eigentlich...

Aber ne Umgewöhnung wirds so oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch blöd ist, wir spielen zur Zeit mit einem Account und haben 2 Spieler generiert und man kann nicht, wie zB bei Bf2142, für jeden Spieler eigene Tastaturbelegungen machen :(

ich ducke mich immer bei STRG, Ogra bei ALT ... total blöd. Und obwohl mein Account, wird natürlich ALT verwendet und ich komm damit überhaupt nicht klar :( verwende immer die Leertaste, was springen ist und somit das totale Gegenteil davon, was ich eigentlich will *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch blöd ist, wir spielen zur Zeit mit einem Account und haben 2 Spieler generiert und man kann nicht, wie zB bei Bf2142, für jeden Spieler eigene Tastaturbelegungen machen :(

ich ducke mich immer bei STRG, Ogra bei ALT ... total blöd. Und obwohl mein Account, wird natürlich ALT verwendet und ich komm damit überhaupt nicht klar :( verwende immer die Leertaste, was springen ist und somit das totale Gegenteil davon, was ich eigentlich will *lol*

Zeig ihm halt wer das sagen hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.