Zum Inhalt springen
pnshr

DEMO Feedback

Empfohlene Beiträge

die demo gibts seit gestern, hier kommt sämtliches feedback rein :daumenhoch:

also ich finds sehr sehr geil, macht mir viel mehr bock als bc1

einfach richtig geile action :super:

die grafik ist zeitweise noch nicht so der knaller (bäume, manche texturen) aber bei dem ganzen kram der explodiert, herumfliegt, fährt, etc ist das eh egal ^^

besonders positiv ist mir bis jetzt aufgefallen:

die steuerung ist wesentlich direkter, das layout ist auch besser

destruction 2.0 (komplett einstürzende gebäude, etc.)

kein grain-filter mehr über der grafik

sound natürlich wieder der hammer

das menü ist schön gemacht

das quad :awesome:

sehr coole waffen dabei (siehe unlockmenü)

endlich haben alle waffen eine kimme & korn-ansicht (in teil 1 hatten sämtliche smgs und shotguns einfach nur ein ranzoomen des fadenkreuzes)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern nicht viel gespielt, aber es haben immer die Verteidiger gewonnen. War das jetzt Zufall oder sind die wirklich im Vorteil.

In BC1 fand ichs als Angreifer immer was einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im großen und ganzen ist es ja wie teil 1 ...jedenfalls die Demo.

Grafisch hat sich miner Meinung nach nix verändert. Der Sound wurden nochmal verbessert, ka wie die das hinbekommen haben^^

Naja ist halt bombastisch und wer meint (stand in den news comments) das der Sound nur Standart ist hat sie nicht mehr alle oder demjenigen fehlt die nötige Hardware. Sowas wie in BC hört man in keinem Spiel!

Hatte vorhin ein paar coole Momente...wie zb die A10...das hört sich einfach genial an wenn das Teil über die Map fliegt und was abfeuert.

Dann war ich in einem Haus und plötzlich fing der Bildschirm an zu schwanken und Einsturzgeräusche kamen. Bis dann alles in Schutt und Asche gefallen ist :daumenhoch:

Letztendlich aber nicht viel neues, ich weiss noch nicht ob ich es mir kaufen werden. Freue mich am meisten auf den singleplayer

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon im xbox360 Fred von mir geschrieben ich finde die Demo absolut genial. :daumenhoch:

Ich denkemal ich werde mein MW2 verkaufen und davpn mir BC2 zulegen:)

was ich nur noch nicht weiss ist on ich es mir für den PC oder für die Konsole kaufen soll,da ich eigentlich den PC spielen abgesagt habe:)

und auch so ist es auf der Couch oder im Zockersessel bequemmer:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich findes es richtig geil.

Und ja die Verteidiger sind eig. schon etwas im Vorteil, aber unmöglich ist es nicht, da ich mit Verteidiger auch ein paar mal verloren habe, und mit Angreifer gewonnen.

Ich werde es mir aufjedenfall kaufen, komme was da wolle.

Richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr das eigentlich manchmal auch das Die Stimmen weg sind ? ...Irgendwie fehlt da bei mir der sound teilweise. Es labert doch sonst auch immer der "Commander" oder ? Der zb sagt das ne Kiste zerstört wurde etz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ganz nett, aber mir gefällt der MP von MW2 besser, ist schneller, und man hat mehr Modi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke beide Spiele haben ihre Daseinsberechtigung. Wer intensiven Mann-gegen-Mann Kampf mag ist sicherlich bei MW2 gut aufgehoben. Wer richtiges Schlachtenfeeling will, wo es dauernd nur kracht und rummst, ist bei Battlefield besser dran.

Ich zähl mich eher zu letzterem :)

@complex: Das mit den Stimmen ist mir auch aufgefallen. Ich habe in den Soundeinstellungen auf Original gewechselt weil ich die englischen Sounds lieber mag. Sie scheinen allerdings noch gar net mit in dem File zu sein, da ich bei dieser Einstellung gar nichts mehr höre.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nit mehr sicher, abe kann es sein, dass man zum Repetieren des Snipers noch einmal RT drücken muss? Find ich doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ganz nett, aber mir gefällt der MP von MW2 besser, ist schneller, und man hat mehr Modi.

Dir ist schon bewusst das es in der Vollversion mehr als einen Spielmodus geben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Beta und Demo ist doch ein Unterschied oder nicht?

und den Thread gibts doch auch schon... *doofguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nit mehr sicher, abe kann es sein, dass man zum Repetieren des Snipers noch einmal RT drücken muss? Find ich doof.

nö, musst nur ausm zoom wieder raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs?! Tankturm schneller drehen? wie? Hab bei den Einstellungen nix gefunden oder übersehen...Oo

Mist! Falscher Fred! Sorrsn!

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute habs jetzt och für die 360 also wenn ihr mich adden wollt hier mein Gamertag Name: Woodlaender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.