Zum Inhalt springen
haZe.

BFBC2: Bild bleibt hängen beim Mapladen

Empfohlene Beiträge

Moin, habe folgendes Problem:

Wenn ich die connencte und beim Ladebildschirm bin läuft erst alles gut, dann dann wird der Ladekreisel immer langsamer und ruckeliger bis er schließlich stehen bleibt... Maus kann ich noch bewegen, Sound hör ich auch, glaub sogar einigermaßen ausm Spiel (Hab da mal sowas gehört was sich schon nach VOIP anhörte) aber das Bild ändert sich halt nicht.

Hab auch schon einige Minuten gewartet, nichts.

Weiß da wer Rat?

Bearbeitet von haZe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem. Ich probiere es gerade damit zu lösen, meine Festplatte zu defragmentieren (ist die letzten 2 Jahre nicht geschehen). Aber ich habe keine große Hoffnung, daß es hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich auch nicht.. 1 Stunde bevor ich BFBC2 Beta nämlich installiert hab hatte ich den PC komplett neu aufgesetzt, also noch alles knackig frisch sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal VOIP deaktiviert? War zu Beginn ein Problem bei BF2. Hat geruggelt und gelaggt und nicht geladen, solange man es an hatte. Das würde ich mal als erstes probieren.

Dazu vielleicht in der Settings.ini mal von fullscreen=yes auf no umstellen und schauen, ob im Hintergrund irgendeine Fehlermeldung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robber-Duck

also ich habe es jetzt mal im fenstermodus gestartet....aber habe immernoch das problem das er die karte lädt ich auch die sounds vom server höre,aber ich sehe nur den lade bildschirm....kann nichts drücken oder so....man das nerft ich konnte bis jetzt noch kein einzigesmal spielen weil ich immer irgendein anderes problem hatte sad.gif

kann mir jemand vllt weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich alles schon ohne Erfolg probiert. Zusätzlich habe ich versucht in verschiedenen Auflösungen und in Grafiksettings von High - Low zu starten. Das Resultat bleibt das Gleiche.

Hier mal Angaben zu meinem System, ist schließlich auch nicht mehr das Neueste. :facepalm:

Grafikarte: ATI RADEON HD 3870 mit Treiber 8.671.0.0 vom 04.11.2009

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600

Arbeitsspeicher: 4GB

Sound: SB Audigy 2 ZS mit Treiber 5.12.1.442 vom 18.11.2003 :blush:

Windows XP SP2

Ich werde mal probieren meine Treiber für Grafik- und Soundkarte zu aktualisieren.

Bearbeitet von knoffhoff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben den neuesten ATI Treiber und den Aktuellen Treiber für meine Soundkarte installiert und kann jetzt spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Propiere es doch ersteinmal im Vollbild Modus, In der Option kannste eh keine Außergewöhnlichen Sachen einstellen außer der Auflösung und die Performance.

Sollte es dann klappen, kannst du im Spiel mit ALT+Return dann in den Fenster Modus wechseln.

Bei mir hatte das Wunderbar geklappt.

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist gestern am unteren Bildschirmrand dauern ein Ticker gelaufen der mir erklärt hat das Lag und Serverprobleme aufgetreten sind und EA wie IMMER *lol* SCHNELLSTENS *LOLOL* für Behebung sorgen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal Angaben zu meinem System, ist schließlich auch nicht mehr das Neueste. :facepalm:

Grafikarte: ATI RADEON HD 3870 mit Treiber 8.671.0.0 vom 04.11.2009

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600

Arbeitsspeicher: 4GB

Sound: SB Audigy 2 ZS mit Treiber 5.12.1.442 vom 18.11.2003 :blush:

Windows XP SP2

Schaut man mal auf die von EA genannten Systemvoraussetzungen kratzt du sicherlich gerade so an den minimalen Anforderungen, auch wenn das in Fakter ausgedrückt anders aussieht.

Ich denke das deine Graka mit der vom Spiel ermittelten Auflösung in die Knie geht. Abhilfe könnte eine manuell eingestellte sein oder aber das Ausführen in einem separaten Fenster (also auch kleiner). Ohne es belegen zu können schätze ich das unter Graka Nv 9800GTX / ATi 47xx zum derzeitigen Stand (also BETA) nichts wirklich ansprechend läuft.

Habe ich es nur geträumt und stand tatsächlich irgendwo in einer Systemanforderung GENAU geschrieben das ab XP SP3 verlangt wird!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robber-Duck

also bei mir geht es jetzt auch,habe den 10.1 von ati druff gemacht und dann gings :D *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.