Zum Inhalt springen
floo64

Bad Company 2 und die G15

Empfohlene Beiträge

hab vista 64 bit die g 15 tastatur und bei mir gehn die tasten nicht heisst kann net vorwärts laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier bereits einige Tipps zur G15 gelesen. Können wir die bitte hier sammeln und ich edtiere sie dann in das erste Posting?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Applet nicht geht einfach den Treiber aktualisieren. (Neuer Treiber ist am 21. Januar rausgekommen)

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die G15 und ich renne oft nach links oder hinten, ohne dass eine Taste gedrückt wird. Hängt aber sihcer nicht mit der Tastatur zusammen, ist sicher ein normaler Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze auch noch die G15 (nicht refresh), aber mit den aktuellen Treibern.

Solche Erscheinungen (das man sich quasi von selbst bewegt, ohne Tastenbefehl) hatte ich bislang nur auf Servern wo MEIN Ping jenseits der 250er Marke lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja mehrere G15 gibt (alte und neue) wäre es interessant ob die Treiber der neuen auch mit der alten gehen ?

wisst Ihr da was.

Denn die Treiber der alten blauen G15 sind schon recht alt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21. Januar gab es ein Update für die alte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine aktualisiert sich automatisch. :fear2:

Einfach mal in der Taskleiste nen Doppelklick auf das Icon machen und dann ist ganz unten. Dort steht irgendwas von nach Updates suchen. Hab hier grad keine G15...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok über die Variante hab ich es noch nicht versucht ich lass im normalfall nix automatisiert laufen. Ich hab da nen kontrollwahn :P

Aber merci für den Hinweis werde das mal heute abend mal versuchen...

Mal den FTP von Logitech durchsuchen

€dit auf dem FTP sind auch nur die Daten vom 18.12....

Bearbeitet von tobe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Ich schau heute Abend nochmal daheim nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.