Zum Inhalt springen
Epic-KilL

Kein 5.1 sound

Empfohlene Beiträge

Ich hab irgendwie im Spiel keinen 5.1 sound obwhol es in den option auf hifi eingestellt ist. (nur 2 boxen gehen.

Wie schaff ichs das alle 5 funktionieren? Hat noch jemand vielleicht das prob?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie im Spiel keinen 5.1 sound obwhol es in den option auf hifi eingestellt ist. (nur 2 boxen gehen.

Wie schaff ichs das alle 5 funktionieren? Hat noch jemand vielleicht das prob?

"Home Cinema" ist 5.1, Hifi ist nur 2.1 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab trotzdem kein 5.1 sound. Bei jedem anderem spiel klappts. Kann es sein das Das Spiel meine Soundkarte von creative nicht erkennen willl weil sie zu alt ist oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab trotzdem kein 5.1 sound. Bei jedem anderem spiel klappts. Kann es sein das Das Spiel meine Soundkarte von creative nicht erkennen willl weil sie zu alt ist oder so?

welche hast du denn? und wie hast du sie angeschlossen? (Digital/Analog)

bei mir läufts über 6Cinch perfekt (mit ner Realtek Onboard-Karte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funzt der 5.1 Sound auch. Ist zwar nicht so mega ausgeprägt aber gut vernehmbar.

Ist ein Auss MB mit X-Fi onboard chip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktioniert das Speichern der Soundeinstellungen nicht. Selbst wenn ich in der Gamesettings.ini einen Wert hinterlege und sie auf Schreibgeschützt stelle, steht die Einstellung im Spiel auf Default :/

Kann es sein, dass das FAQ falsch ist? "2" ist am Ende "HiFi" und nicht Home Cinema?

4 = Wartapes

so viel ist sicher. Ich checke nun mal die anderen Optionen...

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktioniert das Speichern der Soundeinstellungen nicht. Selbst wenn ich in der Gamesettings.ini einen Wert hinterlege und sie auf Schreibgeschützt stelle, steht die Einstellung im Spiel auf Default :/

²

Hab schon gedacht, ich mache irgendetwas falsch, aber wenn es bei dir auch nicht geht, bin ich erleichtert. Obwohl ich nichtmal bemerkt hätte, dass ich kein 5.1 im spiel habe

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung fuer die Frage aber kann mal jemand so freundlich sein und mir kleinem Doofie einen Link zu den FAQ zu geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir wirds in den einstellungen auch als Hifi/Default angezeigt, es ist bei mir aber definitiv 5.1 (nach ändern auf "SoundSystemSize=2")

ich habe beim notieren geschaut, welche einstellung er in die GameSetting.ini schreibt, wenn man die werte ändert. 1 ist aufjedenfall Hifi und 2 HomeCinema usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung fuer die Frage aber kann mal jemand so freundlich sein und mir kleinem Doofie einen Link zu den FAQ zu geben ?

Sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.