Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast rider

BF hängt sich immer uff.

Empfohlene Beiträge

Gast rider

Hab mir vor kurzem nem Laptop gekauft. Wollt mal gucken ob Battlefield 1942 läuft aber najaaaa.

Komme zwar mit dem 1.2er Patch ins Spiel (vorher isser immer abgestürzt) aber es "ruckelt". Also ruckeln wird ichs nichma nennen weil nach ein paar Sekunden Spiel bleibt das Spiel stehen. Wenn ich jetzt mit Atl-Tab aufn Desktop zurück gehe und wieder so zurück ins Spiel gehts normal weiter. Also das Spiel selbst ruckelt nicht nur diese "Aussetzter". Und das dauernd. Spielen unmöglich.

Hab scho probiert Grafikeinstellungen runter zu setzten aber passiert nix. Immer der gleiche Fehler.

Also Spiel direkt ruckelt nett bleibt aber immer stehen.

Hab nen

2,6 GHz P4

512 MB RAM

64 MB GeForce 4 488 Go

drinne.

mfg und danke schomal für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich auch bei der sp demo und hab nie rausgefunde wieso weil retail läuft perfekt.aber was hast du denn für nen laptop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rider

Isn Medion (der neue von Aldi).

Was drin ist steht ja schon oben. Liegts vielleicht an WinXP ???

Wie gesagt den 1.2 Patch is drauf. Und WinXP läuft mit ServicePack 1 und Direct X 9 .

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HauiM
Isn Medion (der neue von Aldi).

Was drin ist steht ja schon oben. Liegts vielleicht an WinXP ???

Wie gesagt den 1.2 Patch is drauf. Und WinXP läuft mit ServicePack 1 und Direct X 9 .

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.