Zum Inhalt springen
Ralph68

Kann Thrustmaster After Burner nicht einstellen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

habe versucht unter optionen den Schub einzustellen um fliegen zu können... leider nimmt er nur "Buttons" an und keine Schubregelung (also Gas geben oder wegnehmen)

Weis jemand Rat ?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du zufällig bei Maus oder Tastatur rein geklickt anstatt beim Joystick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mee...hab schon richtig gemacht...aber wie gesagt er nimmt nur Buttons oder Achse (also den Joystick drehen ec.) aber eben kein Gas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon einen Joystick vernünftig konfigurieren können? Ich habe ein Saitek Evo mit Schubsteuerung und Querrudern, hat bei BF2 alles super funktioniert :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon einen Joystick vernünftig konfigurieren können? Ich habe ein Saitek Evo mit Schubsteuerung und Querrudern, hat bei BF2 alles super funktioniert :addicted:

Nein, mein Saitek (bzw BC2^^) macht auch Mucken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Belegung geht auch bei meinem XBox Controller nicht,man kann zwar gehen aber nicht laufen ich hoffe das ist nur wärend der beta so denn sonnst ist die joystick einstellung überflüssig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich auch mit dem Logitech Extreme 3D Pro.

Der analoge schubregeler wird nicht unterstützt...

Das finde ich noch nicht so wild.. Jedoch kann ich nicht richtig nach Links / Rechts lenken.

Es ist alles invertiert :gehtsnoch:

Egal wie rum ich es einstelle.

Es bringt auch nichts wenn ich Invert in der Steuerung anhake.

Totaler Bockmist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meine ich. Das kann doch nicht Wahrstein, überhaupt nicht zeitgemäß. Beim BF2 war doch alles in Ordnung.

Die wenigen Flugversuche, die ich in der BETA hatte, endeten natürlich sofort nach 5-10 Sek. in einem Desaster. Die Mitspieler haben auch nur gedacht: :yeaahh:

Ich habe gehofft, dass das in der Final-Version behoben werden würde.

Oder kann man die Einstellungen für den Joystick irgendwie außerhalb des Spieles in irgendeiner Datei umändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ein Problem zu sein, mein Thrustmaster Firefox 2 mag auch nicht so recht.

Muss man halt was umdenken beim Yaw-Manöver. ^^

Oder kann man die Einstellungen für den Joystick irgendwie außerhalb des Spieles in irgendeiner Datei umändern?

Das ist eine gute Idee. Ich schau Heute Abend mal nach.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.