Zum Inhalt springen
OG Hase

Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

Ich wäre ja für einen Humvee und einen Abrams M 1 - dann hätte man noch mehr Eindrücke von (Ami)Fahrzeugen. :whistling:

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Demo/Beta kommt sowas ganz bestimmt nicht mehr, beides ist jedoch im Hauptspiel vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- hinlegen

- weniger HDR-Effekte, vor allem durch optische Zieleinrichtungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Da ich ja jetzt auch Bad Company2 getestet habe habe ich auch sachen gefunden die noch besser gemacht werden können z.B.

1. Die Treffer beim Gegener reduzieren ein Magazin in den Gegner geblasen und der rennt immer noch wie unrealistisch. :evil::gehtsnoch:

2. Granaten reißen Häuser ab aber dem gegener mußt du sie schon in die Tasche stecken damit du ihn platt bekommst auch unrealistisch. :gehtsnoch:

3. Es lagt immer noch ein wenig des darf net sein es ist ein Schooter und kein Strategiespiel (lag bedeutet tot). :daumenrunter:

4. Freundesliste muß funzen. :buddies:

5. Mausesenibilität für Fahrzeuge und Flugzeuge (Hubschrauber) einzeln einstellbar ist alles ein wenig träge finde ich. :allesklar:

6. Eine Hockenfeststelltaste wäre nicht schlecht. :daumenhoch:

7. Stimmen der Soldaten ein wenig Lauter machen wegen Anforderungen wie Sani Ammo u.s.w. sind wenns richtig knallt nicht zu hören und wer will schon die effeckte leiser stellen wo es doch so gut klingt des Spiel. :kritisch:

8. Einige Snypergewehre sind viel zu ungenau Ballistig etwas runterschrauben. :facepalm:

So mehr weiß ich momentan nicht mit dem Rest sollte man sich anfreunden denke ich also man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Gruß DonKrawall alias ( Alfons Hatler )

Bearbeitet von DonKrawall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja auch für das hinlegen aber dass wird dice leideer nicht einbauen :gehtsnoch:

http://www.pcgames.de/aid,702507/Battlefie...-gehts/PC/News/

- hinlegen

- weniger HDR-Effekte, vor allem durch optische Zieleinrichtungen.

- den schaden der waffen etwas erhöhen, man hält einfach zuviel aus

- eine begrenzung der sniperkits wäre nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man sich nicht hinlegen kann, ist meiner Meinung nach nicht weiter schlimm. Man stelle sich einen liegenden Sniper in einem Gebüsch vor. Den wird man erst erkennen, wenn jeder mm² der Map zerstört ist.

Mich stört am meisten die Ballistik der Waffen. Am besten erkennt man das an den Raketenwerfern. Die Raketen fliegen ja beinahe wie Granaten aus dem Granatwerfern. Natürlich zieht es die Projektile/Geschosse nach unten, aber es ist im Moment einfach zu stark. Teilweise muss man mit der RPG ja auf das Dach eines Hauses zielen, um in das darunterliegende Stockwerk zu treffen

Bearbeitet von Trymission
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Mich stört am meisten die Ballistik der Waffen. Am besten erkennt man das an den Raketenwerfern.

...

Grad das find ich wieder nett. Wenn die Raketen wie die Pilum in BF2142 schnurgeradeaus fliegen ist doch nichts dabei.

PS.: Hast du noch nie die 1942er Panzerschreck probiert? Das ist mal eine Ballistik^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollen doch endlich die Präzision ändern, das ist grausam, wenn 70% der Kugeln daneben gehen, weil die Waffe nach dem ersten Schuss streut wie ne Pumpe.

Und die Sniper sollen ned so wackeln, da wird man ja narrisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Hast du noch nie die 1942er Panzerschreck probiert? Das ist mal eine Ballistik^^

ach ograla wir werden einfach alt.. -.-

die jugend weiss doch garnicht womit wir zu kämpfen hatten...

die kennen das doch garnicht..das man ein geschütz auf 12 uhr ausrichten mussten..um ein entferntes objekt zu treffen..

ansonsten is doch normal das heutige waffen system... gerade aus feuern können.. ;)

@waffen stärke..

ist es niocht so das man mit dem upgrade der waffen, auch stärkere waffen bekommt?

dann müsste sich das doch mit dem aushalten..nach ner zeit von allein erledigen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich zieht es die Projektile/Geschosse nach unten, aber es ist im Moment einfach zu stark. Teilweise muss man mit der RPG ja auf das Dach eines Hauses zielen, um in das darunterliegende Stockwerk zu treffen

Diskriminierendes Lesen scheint nicht zu euren Stärken zu gehören. Offenbar etwas, das nur der Jugend möglich ist ;) Ich möchte - wie man VIELLEICHT aus dem Zitat dort oben erkennt - NICHT, dass die Raketen geradeaus fliegen. Allerdings sind Raketen durchaus schnelle Geschosse, da ist es einfach unrealistisch, dass sie derart stark von der Erde angezogen werden. Ich habe kein Problem damit, wenn man ein wenig mit der RPG "arbeiten" muss, allerdings passt es meiner Meinung nach nicht zu einem Spiel wie Battlefield. (Nu' ist das Problem, dass ich immernoch nicht mit der Panzerschreck geschossen habe, sodass ich befürchte, dass meine Argumentation aufgrund mangelnder Erfahrung nicht zieht ^^)

Zur Streuung:

In Salven schießen. Ein wenig Feingefühl braucht man da schon (Lustig, dass gerade ich das sage, der die Ballistik der Raketen unrealistisch findet).

Zur Präszision:

Mit einem Gewehr habe ich bereits geschossen. Um es mal so zu sagen: nichtmal die erfahrensten Soldaten konnten ihr Gewehr komplett stillhalten. Und das war in einer ruhigen Atomsphäre. Zu erwarten, dass die M24 sich kein Stück bewegt (Genau genommen der Soldat), ist ein wenig derbe zu viel des guten. Auch hier ist meiner Meinung nach einfach mehr Feingefühl gefragt

Bearbeitet von Trymission
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich so weit zufriden mit dem game, naja hier und da gibst noch einiges zu machen, aber ich denke mal das kommt in richtigen version.

So was mich stört ist :

Man kann sich nicht hinlegen

Man kann so lange sprinten wie man will

Die soldaten halten viel zu viel aus, ein magazien für einen gegner ist hammer

hmm sonst habe ich nix mehr zu kacken ^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.