Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

huhu,

ich möchte nur was anmerken:

BFBC(1) wurde ja für konsole entwickelt, aus höflichkeit bzw um ihren wurzeln einen gefallen zu tun(und wahrscheinlich um einen übergang für bf3 zu schaffen-) wurde BFBC2 auch für den PC mitentwickelt..

es ist nur logisch, dass BFBC weniger funktionen hat, als zb ein BF2...

die Konsole bzw das joypad hat einfach nicht genug tasten um ein spiel im umfang eines kompletten (bzw besseren) bf2 zu schaffen...

seid froh dass wir bfbc2 für den pc kriegen, es macht spaß, sieht ganz ok aus und es verkürzt die wartezeit, bis endlich BF3 rauskommt :)

ich bin mit der beta ziemlich zufrieden, klar könnte es schöner sein, dafür läuft es aber ziemlich reibungslos.

freu mich sehr aufs finale release :daumenhoch:

Genauso sehe ich das auch!!

Ich meine, was habt ihr denn erwartet? BFBC2 ist ein Konsolenspiel. DICE hat es an den PC angepasst, und das ist schon viiiiel mehr, als es andere Entwickler tun. Mir fehlen auch Sachen, wie sich hinlegen können und so weiter, von der Commrose mal ganz zu schweigen. Trotzdem bin froh, mal wieder ein neues BF zocken zu können... Ich warte erstmal das Release ab, ich denke man kann erst wirklich sagen ob es gefällt oder nicht. Auf jeden FAll macht es einen sehr guten Eindruck.

Ich freuch mich auf den HC Modus ... da braucht man bestimmt keine 30 Schuss um einen Gegner umzunieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Zu 1.: Sahen in der PS3 Beta wohl auch so aus. Dice hatte danach angekündigt die Texturen zu verbessern, aber ohne Garantie das es in der PC Beta auch so ist. Auf der 360 siehts besser aus.

Zu 2.: Geschmackssache. Nun schaut man einfach wohin und drückt Q. Du schaust nen Medic an, drückst q --> Rufst nen Medic. Du schaust nen Assault an und drückst q --> Rufst das du Muni brauchst. Du schaust nen Gegner an und drückst Q --> Spottest einen Gegner.

zu 4.: Muss ich dir zustimmen. Wenigstens das wechseln des Squads hätte man austellen können.

Zu 5.: 3 gezielte Treffer mit dem Assault, 5 mit anderen Waffen reichen in der Regel aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eigentlich nur wenig meckern. Aber wie ich auch schon bei uns im Forum geposted habe, geht mir der Serverbrowser mächtig auf die Klöten. Muss man denn jedesmal das Rad neu erfinden? Zuletzt hatten sie ein funktioneren Browser für BF2, einen verbesserten für 2142 und für Heroes haben sie das "join your friend" system eingebaut. Was haben sie davon in BC2 genutzt? Richtig, nichts! Was die Klassen angeht, so gehts mir einfach auf den Zünder, dass es es nicht einfach mal eine Limitierung für die Sniper gibt. Auf einem Server heute waren von 16 Kameraden gleich 6 Sniper. Das ist so armselig und verdirbt einfach jeden Spaß.

Ansonsten schließe ich mich den Pots davor an. Das Spiel ist gut und vom Gefühl her ist es ein Battlefield. Erstaunlich finde ich eigentlich die Intensität mit der die Schlachten abgehen, denn obwohl nur 32 Spieler auf dem Feld, fühlt es sich nach mehr an und steht einem 64er BF2 Sever in nichts nach. Ganz im Gegenteil, es rockt wie Zau!

Ehrlich, ich habe seit Monaten kein BF mehr angerührt und jetzt endlich darf und will ich wieder dabei sein. Ja, ich bin geradezu dankbar für diese hoffentlich Zwischenlösung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich find BFBC2 ganz ok. Nur bissl laggy manchmal. Und der Quad fährt sich irgendwie beschissen. Was mir noch nicht gefällt ist das mit dem Sniper. Man zielt direkt auf die Person, drückt ab und nichts passiert :huh: man kann auch mit der Pistole von 1 meter entfernt auf den Kopf zielen und trotzdem ist der Gegner nicht tot..

Aber sonst die Grafik, neuen Fahrzeuge und die zerstörbare Umgebung ist geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den "kleineren" BETA Problemchen mal abgesehen mag mir das sprinten irgendwie nicht gefallen. Liegt vielleicht daran das dieses herumgewackel dabei ist und einem gefühlt Agilität fehlt!?

Sekundär ist zu bemängeln das User "permanent am Span abhängen" und Snipern, während der kleine Rest sich mit der Eroberung der Com Station XY vergnügt. Gerade in BFBD2 ist Teamwork doch das Stichwort schlechthin.

Viele Details die in diesem Topic schon genannt wurde stellt ich persönlich erst mal nach hinten, denke ich das da in der Vollversion Anteile enthalten sein werden.

Es ist nur ein beta und bislang macht sie Spaß........zumindest wenn man fps hat und das Ping stimmt:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Klassen angeht, so gehts mir einfach auf den Zünder, dass es es nicht einfach mal eine Limitierung für die Sniper gibt. Auf einem Server heute waren von 16 Kameraden gleich 6 Sniper. Das ist so armselig und verdirbt einfach jeden Spaß.

Sniper-Klasse heißt nicht direkt, dass die irgendwo rumsitzen.

es gibt durchaus waffen, die für alle kits benutzbar sind (zb Thompson, Pumpguns usw)

ich lauf manchmal auch als Aufklärer mit ner Saiga rum

Ich find BFBC2 ganz ok. Nur bissl laggy manchmal. Und der Quad fährt sich irgendwie beschissen. Was mir noch nicht gefällt ist das mit dem Sniper. Man zielt direkt auf die Person, drückt ab und nichts passiert :huh: man kann auch mit der Pistole von 1 meter entfernt auf den Kopf zielen und trotzdem ist der Gegner nicht tot..

Aber sonst die Grafik, neuen Fahrzeuge und die zerstörbare Umgebung ist geil.

mit der colt 1911(heißt die so?) räumt man extremst ab

hatte bisher keine probleme damit

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Zu 1.: Sahen in der PS3 Beta wohl auch so aus. Dice hatte danach angekündigt die Texturen zu verbessern, aber ohne Garantie das es in der PC Beta auch so ist. Auf der 360 siehts besser aus.

Zu 2.: Geschmackssache. Nun schaut man einfach wohin und drückt Q. Du schaust nen Medic an, drückst q --> Rufst nen Medic. Du schaust nen Assault an und drückst q --> Rufst das du Muni brauchst. Du schaust nen Gegner an und drückst Q --> Spottest einen Gegner.

zu 4.: Muss ich dir zustimmen. Wenigstens das wechseln des Squads hätte man austellen können.

Zu 5.: 3 gezielte Treffer mit dem Assault, 5 mit anderen Waffen reichen in der Regel aus

i second that

gelungenes spiel, besser als teil 1, wird definitiv gekauft :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den "recon" noch nie benutzt...

meine klasse ist und bleibt der "Engineer"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mit der colt 1911(heißt die so?) räumt man extremst ab

hatte bisher keine probleme damit

Weis nicht. Das war jedenfalls die standard Pistole. Aber wirklich ich stand 1 m vor dem Typen der am campen war und zielte auf den Kopf der war danach noch am leben und killte mich dann^^ weil ich wohl so erstaunt ihn noch danach angeguckt hatte warum der noch lebt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nerven auch die raketenwerfer, ich drück ab und mit 1 sekunde verspätung, die dem panzer reicht um wegzufahren, fliegt die raktete daran vorbei, dann fehlen bei dieversen waffen die ladebewegung (ausser den MGs, den Snipern(der M24 zumindest) und der Saiga 12) ausserdem stresst mich das Schützenpanzer nur in so dämlichen salven schiessen können, mir wäre ein überhitzungtimer lieber, und dann natürlich die schwachen waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir laagt das immer extrem das ist echt verückt erst baller ich einem in den rücken und nichtmal ne treffer anzeig oder so im nächten moment geh ich ins haus gehe in den 2 stock und werde dann noch irgendwie vor(!!!) dem Haus getöten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Klassen angeht, so gehts mir einfach auf den Zünder, dass es es nicht einfach mal eine Limitierung für die Sniper gibt. Auf einem Server heute waren von 16 Kameraden gleich 6 Sniper. Das ist so armselig und verdirbt einfach jeden Spaß.

Sniper-Klasse heißt nicht direkt, dass die irgendwo rumsitzen.

es gibt durchaus waffen, die für alle kits benutzbar sind (zb Thompson, Pumpguns usw)

ich lauf manchmal auch als Aufklärer mit ner Saiga rum

Nein, ich meine tatsächlich die, die sich z.B. oben auf dem Hügel abparken -mit dem M24 versteht sich- obwohl sie im Rush Team sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.