Zum Inhalt springen
ruhrpottbobo

Dreht sich immer im Kreis

Empfohlene Beiträge

Ja, aber das ist es nicht, ich kann den Fehler sogar reproduzieren.

Ich hab den Battlefield Configurator installiert und dort die Grafik auf highest gestellt, dann passiert das.

Dort kann man Anti Aliasing auf 16xQ stellen, in der Beta wird das aber nicht angeboten,wenn ich das einstelle dreht sich der Soldier nur im Kreis wenn ich auf die höchste Einstellung gehe, welches das Spiel anbietet, dann dreht er sich nicht, trotz eingestecktem Joystick.

Bearbeitet von ruhrpottbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab eine ,,Lösung" für das Problem...

hab das spiel seit Freitag ... hab es auf meinem Festen rechner und auf meinem Notebook.

bei dem Festen PC hab ich keine Probleme... aber bei dem Notebook hab ich dieses Kreis drehen auch.. dachte es liegt eventuell am unterschiedlichen Betriebssystem, hab auf dem Notebook Windows 7 64 Bit und auf dem anderen 32 Bit.

Nach mehreren tests etc. hab ich einen kleine Trick rausbekommen wie man das drehen der Figur weck bekommt,

Ihr müsst bzw. bei mir funktioniert das so bei jedem beginn von einem Level die Taste (siehe Bild) 2 mal drücken....

danach dreht sich der spieler kommischer weiße bei mir zumindestens nicht mehr.

hoffe das hilft Euch weiter !! ich kann zumindest Zocken...

Grüße Sky184

post-44147-1319972592_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das Problem vor kurzem auch... Bei mir lag es daran, dass bei der Umschalttaste die Einrastfunktion aktiviert war.

bei win.7 gehst du einfach auf :

Systemsteuerung\Erleichterte Bedienung\Center für erleichterte Bedienung\Ausführen von Aufgaben erleichtern

und den haken weg .... (siehe auch screenshot)

hoffe das hilft :daumenhoch:

post-44857-1330364048_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.