Zum Inhalt springen
Koplsc

Limited Edition (uncut) - wo vorbestellen?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich werde mir BFBC2 vorbestellen, nur stellt sich die frage, wo ich mir das kaufe.

Ich schiele zu Amazon rüber (bisher immer 1a Preis/Leistung gehabt) oder doch direkt im EA Store.

Nur kann ich bei Amazon die LE kaufen, eine LE (uncut) und im EA Store "nur" die LE-Version.

Sind jetzt alle Versionen uncut (da selbst bei EA nur die eine LE-Version vorhanden ist) oder ist nur die Version von Amazon uncut, wo auch uncut hinter steht?

Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle versionen sind uncut, sogar die deutsche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich bloß auf das LE achten? Das ist klasse. :daumenhoch:

Danke dir.

*grübel grübel: Dann machen ja manche Seiten damit extra Kohle durch das "uncut" in der Artikelbeschreibung - so ist das halt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte kauft bei amazon über unseren shop ein :) Da gehen zwei euro als spende an uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich würde mir jetzt nun auch endgültig BFBC2 vorbestellen wollen, allerdings nicht bei Amazon (...hat so seine Gründe...)

Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Shop im Internet wo ich mir die LE vorbestellen kann und wo man evtl. per Nachnahme zahlen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich würde mir jetzt nun auch endgültig BFBC2 vorbestellen wollen, allerdings nicht bei Amazon (...hat so seine Gründe...)

Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Shop im Internet wo ich mir die LE vorbestellen kann und wo man evtl. per Nachnahme zahlen kann?

Wenn Du das Spiel aus Deutschland haben möchtest, dann empfehle ich Dir World of Video. B)

Mit € 41,99 wohl mit der günstigste Preis und falls Du eine World of Video oder Deutscher-Video-Ring Videothek bei dir in der Nähe hast, entfallen sogar Versandkosten und Du kannst bei Abholung Bar bezahlen.

Und noch ein Vorteil: Falls Du Neukunde bist, bekommst Du einen Rabatt von € 2,-

Gesamtpreis somit: € 39,99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt ihr alle mit Uncut?

Das bisschen Blut fällt im Getümmel garnicht mal auf!

es gibt doch nichtmal ne cut version (die deutsche zumindest ist uncut laut amazon) ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Versionen sind gleich, es gibt keine Cut Versionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn der unterschied der limited-edition zur normalen version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Limited Edition gewährt dir Zugang zu verschiedenen Fahrzeugkampf-Freischaltungen, sowie zwei Waffen aus Battlefiled 1943, die dir auf dem Schlachtfeld einen Vorteil verschaffen:

4 freischaltbare Features für Militärfahrzeuge

* Verbesserte Fahrzeugpanzerung - Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs immens erhöht.

* Wechselfeuer für Fahrzeuge - Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.

* Bewegungssensor für Fahrzeuge – Verbesserter Sensor zur Lokalisierung von gegnerischen Einheiten in direkter Umgebung des Fahrzeugs.

* Pistole mit Peilsendern – Die magnetischen Pfeile dieser Pistole werden per Druckluft verschossen und heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass dieses von Raketen Verbündeter angepeilt und auch bewegliche Ziele außerhalb der Sichtweite erfasst werden können.

2 klassische Battlefield 1943-Waffen

* M1A1 Maschinenpistole – Die M1A1 war aufgrund ihr er Feuerrate und Mannstoppwirkung die bevorzugte Waffe von Fallschirmspringern und Kommandoeinheiteen während des zweiten Weltkriegs. Auch heute wird sie noch oft von paramilitärischen Einheiten eingesetzt. Diese klassische Waffe ist zwar schwer, aber verlässlich und in der Hand eines Battlefield-Veterans nach wie vor einne überzeugende Waffe.

* M1911 Pistole – Die M1911 wurde 1911 in der US Armmy eingeführt und war bereits im ersten und zweiten Weltkrieg sowie im Korea- und Vietnamkrieg im Dauereinsatz. Überarbeitete Versionen der M1911 sind aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und der Durchschlagskraft der schweren .45-Kaliber-Projektile nach wie vor die bevorzugte Waffe von Einheiten für Spezialoperationen.

den kram kann sich jeder andere aber auch freischalten glaub ich ^^

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zahl ich 10 euro aufschlag nur damit ich mir die spielzeit kürze die ich benötigen würde um den kram selbst freizuschalten? ^^ was fürn schwachsinn.

andererseits: Hab noch nirgends im Internet eine "normale" Version entdeckt, die kein UK-Import ist. hmm.

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die LE kostet im Moment genau so viel wie die normale Version.

Kein Aufschlag. Faktisch hast Du etwa 4-7 Spieltage Vorteil zu den Anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.