Zum Inhalt springen
bosco

Project Reality 0.9 jetzt vorladen & Freitag zocken!

Empfohlene Beiträge

Um lange Wartezeiten und die obligatorischen Serverüberlastungen zu vermeiden, haben wir uns entschieden, 0.9 als

ersten Project Reality Release vorab und passwortgeschützt per Torrent zu veröffentlichen - am

Freitag, dem 05.02., um 10:00,

gibt es dann das Passwort und es kann gezockt werden!

Der neue 0.9 Trailer

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit meinen, wie schon erwähnten, 0,1 k/b wird sich das hinziehen -_- außer bei dem torrent von FH2, war das bisher bei jedem torrent den ich geladen habe so

vielleicht liegt es auch einfach daran das ich keine ahnung habe wie bit torrent funktioniert, und wie man seine downloadstärke bzw den server (?) einstellt...aber anfängerfreundlich ist das ding nicht

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lad mit gut Ca 40kb/s zu 40kb/s hab meines seeder auf keine limitierung stehen!

Ich geh aber jetzt schlafen und lade/seede morgen weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird um 09.09.09 PRT relased^^

Ist wie Bosco geschrieben hat ca 10 uhr MEZ.

P.S. bei mir hat der Torrent richtig Speed. Teil 2 hab ich schon fertig, Teil 1 bei 60%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Geiler Trailer, der Merkava geht ja ab :)

Bin mal gespannt wie die 0.9 geworden ist, besonders freue ich mich auf den Coop Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow der erste pr Release der Planung vermuten lässt, sieht ja fast so aus als hätten die endlich aus den Fehlern gelernt :D

werd's mir dann heute nachmittag ziehn. Aber Leute lasst die torrents laufen wenn Ihr fertig seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das nicht einer hosten? ist doch sowieso passwortgeschützt, warum also noch auch als normalen Download anbieten. Auch wenn ich wollte, bei meiner mobilen Breitbandverbindung ist p2p nicht erlaubt.

ist das ein Bug von mir? wenn ich das erste mal Senden drücke lande ich im Forum index, beim zweiten versuch klappt das posten für gewöhnlich

Bearbeitet von TTomeKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Punk :)

Wer möchte kann die Files auf nen Server laden, gibt auch schon ein paar, müsstet ihr mal bei uns im Forum suchen.

Freitag kommen dann halt die ganzen regulären downloads hinzu.

Und wer mit der Zeit Probleme hat :P

http://www.realitymod.com/password/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, mal eine ganz dumme Frage: Warum ist das Release gerade um diese Uhrzeit?

Ich hab mal nachgeschaut, für Amerika ist die Zeit nicht unbedingt günstig (mitten in der Nacht, oder bin ich mal wieder zu blöd die Zeitzonen richtig zu berechnen...? :whistling: ) und für Europa ist es auch nicht besser, schließlich sind Freitag vormittag noch alle beim Arbeiten, Schule etc. Sprich, wer soll sich um die News und das Freischalten der Mirrors kümmern? Könnte man das Release nicht auf 15.00 Uhr oder so legen? Bis dahin haben doch schon viele frei und können sich darum kümmern...

Ansonsten: Geile Neuigkeiten, vor allem der Torrent! :daumenhoch:

News ist bei uns auch in Arbeit;)

Edit Nummer was weiß ich: Könnten wir bitte die MD5-Hashes der Pre-load Files bekommen? dann liese sich nämlich überprüfen, ob mit dem Torrent alles glatt gegangen ist - danke ;)

Bearbeitet von Su34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.