Zum Inhalt springen
bosco

Project Reality 0.9 jetzt vorladen & Freitag zocken!

Empfohlene Beiträge

Obwohl auch mich das BC 2 - Fieber erwischt hat ;) - dies ist ja wohl der Oberhammer! :awesome: Die Jungs sind Genies! :klatsch: Freu mich sehr drauf! PR rocks! :dwarf: Was mich mal interessieren würde: Dieser Funkverkehr der da so im Hintergrund zu hören ist, ist der echt und wennja wie sind die da dran gekommen (mitgeschnitten oder von den Armeen zur Verfügung gestellt!?) - ist auch immer sehr interessant und für die Atmo gut! :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic

Ich bin ja soo heiss! Vielen Dank an die Devs für die unglaubliche Arbeit!!

@ Su34

Ich verstehe Deine Frage nicht. Vor allem verstehe ich deine Kritik nicht.

Ich denke, dass die Beweggründe für den Releasetermin ganz offensichtlich sind. Es soll sicher gestellt werden, dass am Freitag jeder die neue Version spielen kann. Was spielt es dann für eine Rolle, dass der Zeitpunkt der Passwort Veröffentlichung auf die Morgenstunden fällt? Vor allem: Wem wäre geholfen, wenn man deinen Vorschlag berücksichtigt und erst um 15:00 released?! Ich bin verwirrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

release am morgen gefällt mir ich hab sowieso frei :awesome:

aber der torrent is irgendwie fürn arsch... unter 1kb/s

wenn ichs heut noch fertig bekomme, lad ichs morgen bei rapidshare hoch,

für leute die kein bock auf torrent oder überlastete server haben ;)

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist gut möglich, dass du mein Problem nicht verstehen kannst, weil du nicht im Team einer Newspage bist und daher nur das fertige Produkt siehst, aber alles was hinter den Kulissen abläuft, nicht mitbekommst (ist jetzt kein Vorwurf, nur eine Feststellung ;) )

Wenn wir zum Beispiel die Files hosten wollen, müssen die erst mal auf den Server, mit entsprechenden Beschreibung versehen werden etc. Das können wir am Tag vorher machen, weil wir die Files schon eher bekommen. Natürlich bleibt der Download dann erst mal offline, bis zum Release, das ist logisch (und mit dem PR-Team so abgemacht). Wenn das Release jetzt um 10.00 Uhr ist, stellt sich doch die Frage, wer bitteschön die Downloads freischalten soll? Wenn du (nur mal als Beispiel) jetzt auf die Newspage deines Vertrauens schaust, und den Download suchst, findest du nichts, weil die verantwortlichen Admins in der Arbeit sind und grade keinen Zugriff auf ihre Seite haben.

Genauso ist es mit dem Passwort: Du schaust wieder auf besagte Newspage und willst das PW wissen... Pfeifendeckel, da steht kein Passwort, weil noch keiner Zeit hatte, eine Releas-News zu schreiben bzw. das Passwort zu suchen und einzufügen.

Ohne jetzt tiefer auf den Ablauf eines solchen Releases eingehen zu wollen, ist es doch so, dass für uns locker zwei Stunden drin stecken, bis alles läuft. Sicher, wir können schon viel am Abend vorher vorbereiten, aber der letzte Schritt, dass es ein sauberes Releas gibt, hängt dann in der Luft, bis jemand Zeit hat, sich drum zu kümmern. Solange das Team groß genug ist, findet sich schon wer, der sich drum kümmern kann. Aber wenn das halt nicht der Fall ist, wird es schon schnell ziemlich stressig.

Klar, für den normalen Spieler macht es keinen Unterschied, weil wenn der erst Nachmittags Zeit hat, bekommt der sein PW auf jeden Fall früh genug.

Meine Kritik kommt also weniger von mir als Spieler, sondern viel mehr von mir als Redakteur, der sich um alles kümmern muss (bzw. diesmal nicht, weil ich eh weit weg bin:D:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Su34:

Das kann man doch ganz entspannt sehen.

Wenn du um 18:00 wieder zu Hause bist kannste ja den DL freischalten. Das wäre dann genause früh wie wenn der Release offiziell erst um 18:00 wäre. Also müsste niemand länger warten um Vergleich zu einem späteren Release.

Zum Passwort: Bei der Installation wird man automatisch auf die von Bosco gepostete Passwortseite gelohtst! Es wird also keinen Abhalten PR zu installieren, wenn Du dieses nicht auf deiner Seite gepostet hast. Der frühe Termin entkrampft den Ansturm auf diese Seite etwas und verteilt ihn über den Tag so das die Seite eher erreichbar ist.

Ich freue mich auf Freitag wie ein Schneekönig und die Release wird schon gut über die Bühne gehen. Da bin ich diesmal viel zuversichtlicher als bei anderen malen.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, jetzt verstehe ich.

Ich hielt die Veröffentlichung der Files mit all dem organisatorischen Aufwand und die Veröffentlichung des Passworts am Freitag um 10:00 für zwei verschiedene paar Schuhe.

Danke für die Aufklärung!

Ansonsten will ich angesichts der angesprochenen Problematik nochmals für den Torrent werben. Ich benutze den Torrentclient tatsächlich nur für Modreleases. Ich habe bisher immer sehr, sehr gute Ergenisse damit erzielt. Die beiden Files konnten eben in weniger als einer Stunde gewuppt werden. Bis Freitag werde ich fast durchgehend weiter seeden. Wenn man dort nur schlechte Werte erzielt, hat man entweder erst wenige Minuten den Torrent am laufen oder ungünstige Routereinstellungen.

Gruss

FERKELWEMSER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu der DL-Rate, ich krieg durchgehend 200-300kb/s rein, mal sehen wenn ich es hinkriege könnte ich es auch schon auf RS uppen, wenn es schnell genug geht.

Bearbeitet von Defcon992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ichs heut noch fertig bekomme, lad ichs morgen bei rapidshare hoch,

für leute die kein bock auf torrent oder überlastete server haben ;)

dafür wäre ich dir sehr dankbar :daumenhoch:

oder gibts schon andre downloadserver? die nichts mit beschissenen torrents zutun haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mit dem Torrent hatte ich keine Probs. Irgendwann wurde der schneller und ich hab die files jetzt unter Dach und Fach. Seeding läuft natürlich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Angstman und ich sind gerade dabei die Dateien auf Rapidshare hoch wir uptaten die Links hier regelmäßig sobald wir was hochgeladen haben.

Full Part 1of2

Full Part 2of2

Bearbeitet von -=wWw=-Campers Death
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fettes danke :daumenhoch:

warte, kein free user DL? das ist ja kacke -.-

wie lange wird das dauern bis ich als free runterladen kann? da steht 2 min, aber das ja nur bedingt richtig

wieviele parts werden das? oO, 200mb 01...das kann ja dauern^^

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines missverständniss bei der aufgabenverteilung, sorry

edit : nächsten 2 parts in ner halben stunde verfügbar

edit 2: insgesamt sind es 18 parts

Bearbeitet von -=wWw=-Campers Death
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.