Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Gameserver für Bad Company 2 mieten

Empfohlene Beiträge

AOWC Newsletter:

Battlefield: Bad Company 2. Our customers have shown more interest in this game than

anything we've seen in a long time. The release is just a few days away and Art of War Central is your ranked server provider. We've got a special coupon code just for Bad Company 2 - this will give you a

great discount, but its only good now through March 7th:

25% off your Bad Company 2 server - forever!

When you combine this coupon code with a 1 year prepay order you'll get bad company 2 for $1.06

per player per month. You'll find that deal hard to beat, plus you'll

get the great servers and great tech support you've come to expect from

Art of War Central

Here's the link to order your Bad Company 2 server:

http://artofwarcentral.com/battlefield_bad...ked_servers.asp

____________________________

Wer den Coupon-Code für den Sonderrabatt will sendet mir eine PN.

Angebot nur noch bis Sonntag

Standorte: Frankfurt & Amsterdam (immer DEbranded!!! ohne Werbung)

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich wieder normal einen Gameserver bestellen, oder wir man immer noch zum freischalten auf eine Warteliste gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mittlerweile sind ja schon einige Tage seid dem Release von BFBC2 ins Land gegangen.

Ich spiele zur Zeit mit einigen Arbeitskollegen und wir überlegene gerade, uns auch einen Server zu mieten.

Allerdings hat keiner von uns irgendwelche Erfahrungen damit, deshalb meine Frage: Gibt es bei all den Anbietern von BFBC2 Servern einen, bei dem die Konfiguration sehr einfach ist?

Desweiteren würde ich gerne wissen, ob es Sinn macht, sich gleich einen Server mit 32 Slots zu mieten. Wir hätten da eher einen Server mit zunächst max. 24 Slots im Sinn, auch wegen der Preise. Werden 24er Server auch von den Spielern angenommen oder müssen wir dann befürchten, nur noch zu viert oder fünft auf dem Server zu sein?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf einem vollen 32er Server das Spielen irgendwie nicht so richtig Spaß macht, da Schlüsselpositionen bei Eroberung oder auch bei Rush ständig becampt werden und das Spiel zu hektisch ist.

Gibt es eventuell auch Anbieter von Game-Servern, bei denen man zunächst mit einer kleineren Anzahl von Slots beginnen kann und die dann eventuell noch nach Bedarf nach oben schrauben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eventuell auch Anbieter von Game-Servern, bei denen man zunächst mit einer kleineren Anzahl von Slots beginnen kann und die dann eventuell noch nach Bedarf nach oben schrauben kann?

Art of War Central

Leider ist das Control Panel (Konfigurator oder wie auch immer) etwas träge und "altbacken" aber sonst sind die ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist zwar mein erster Post im Forum aber ich hab mir mal nen bisschen die Mühe gemacht und versuche zu helfen! Hab mir mal alle Anbieter mit europäischem Serverstandort rausgesucht und die aufgelistet! (Umrechnungsdaten sind Stand: 29.03.2010)

server.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

GANZ WICHTIG!

Wer im Moment einen Server sucht, Branzone hat ein Oster-Spezialangebot!

32 Slots -> 32Dollar (~23€!!)

Greift zu! ;)

Testserver von mir: 178.162.133.119:19567

Gehostet werden Sie unter anderem in Frankfurt. Saucool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu i3d.net Server:

Welche Zahlungsarten aktzeptiert der Anbieter und haben die auch ein dt. Bankkonto, finde auf deren Seite nix.

Thx

Zum Thema Gameserver mieten gibt es auch gelöscht! eine interessante Übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was'n hier kaputt? Selten so eine schlechte Aktion zur Generierung von Backlinks gesehen. Link gelöscht und tu mir bitte den Gefallen, es gar nicht weiter zu versuchen. Notfalls setze ich die Domains hardcoded auf relnofollow. 'kay, thx, bye!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Admins, die komplett zufrieden mit dem Service von AOWC sind, dass sie ihn verlängern würden, oder einen weiteren Server ordern wollen??

Hätte nämlich noch $-Guthaben zu vergeben. PN an mich!

Natürlich auch für Neukunden von AOWC gedacht!

http://artofwarcentral.com/battlefield_bad...ed_servers.asp#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal an alle, nachdem ich mich hier so eingelesen habe, habe ich mich hier gerade mal registriert.

Ich habe ein paar Fragen zum Thema Server.

Also so wie ich auch hier lese gibt es ja eine Vielzahl an verschiedenen Serveranbietern und da finde ich die Auswahl schon ziemlich schwierig. Ich zocke BFBC 2 und im Herbst wahrscheinlich auch Battlefield 3. Ich habe von Servern herzlich wenig bis gar keine Ahnung.

Ich/wir würden einen Ranked-Server mit erstmal 16 Slots und TS 3 benötigen. Am besten einen deutschen Support, da mein English jetzt nicht unbedingt Weltklasse ist (mit Händen und Füßen geht am Telefon schlecht). Der Server sollte BFBC2 und später auch Battlefield 3 tauglich und sofort umstellbar sein. Die Handhabung als Admin sollte Idiotensicher (als für mich) sein, so das ich den auch ohne ihn zu ruinieren bedienen kann.

Ich weiß hier ist vielleicht guter Rat teuer aber bei den vielen Einträgen die hier zu dem Thema sind hoffe ich mal auf hilfreiche Antworten.

Schon mal vorab vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum.

Die deutschsprachigen Serveranbieter sind in der Regel extrem teurer als die englischsprachigen. Den Support sollte man so selten wie möglich benötigen, dann ist der Anbieter ok. Wenn man doch irgendwelche Probleme haben sollte, dann kann man auch mal in deutschen Foren nachfragen oder den Support kontaktieren (google hilft beim Übersetzen).

Die Handhabung ist eher das größere Problem, aber auch da kann man hilfe bekommen. Du wirst also nicht einfach "start" drücken und schon geht es einwandfrei los.

4NetPlayers (deutscher Serveranbieter) hat Multigameserver für Battlefield, wo Du verschiedene Battlefield Serien einstelllen kannst (BF2, BF2142, BC2 etc.). Kosten liegen dann bei ca. 40 € pro Monat.

Multiplay (englischer Serveranbieter) hat auch Multigameserver für Battlefield, wo Du verschiedene Battlefield Serien einstelllen kannst (BF2, BF2142, BC2 etc.). Kosten liegen dann bei ca. 13 € pro Monat.

Allein bei diesen zwei Anbieter sieht man den riesen Unterschied der Kosten. Die Server stehen bei beiden Anbietern in Frankfurt.

Was man jetzt nicht garantieren kann ist, dass die Anbieter dann auch BF3 in die Multigameserver mit aufnehmen werden. In der Regel kamen neue BF Reihen automatish mit rein. Ich gehe persönlich davon aus, das es in Zukunft auch so sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.