Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BadPeace

Soundprobleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moische,

habe mir heute bf 1942 gekauft, alles installiert und läuft auch ohne probs nachdem ich das mit den administratoren häckchen gemacht habe. dann wärend des spiels ist mir aufgefallen das ich teilweise keine sounds habe o.0 höre das mg nich, beim infanteristen höre ich das gewehr nicht usw. das ärgert mich hab auch schon einiges ausprobiert und auch google um rat gefragt aber hab da leider nix gefunden. wäre nett wenn mir hier jemand schnell helfen könnte.

mfg

BadPeace

ps: also soundkarte funktioniert (falls das einer fragen sollte) direct x hab ich auch das neueste drauf, das hat er bei der installierung erkannt und hat somit kein anderes installiert.

Geschrieben
moische,

und ein weiteres problem besteht, hab versucht es zu deinstallieren, aber das geht auch net -.- er erzählt mir irgendwas von wartungsarbeiten sind abgeschlossen. ich will es aber nicht warten sondern deinstallieren. BRAUCHE GANZ DRINGEND HILFE

also dieses problem hat sich erledigt. wer lesen kann ist klar im vorteil^^