Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

C_M_Burns

Lan & Bots

Empfohlene Beiträge

Also, eine andere Frage meinerseits:

ist es möglich, mit einem Freund via Netzwerk zu spielen MIT Computergegnern?

Ich habe es zwar mal in einem Video gesehen, aber als wir das mal probieren wollten, konnten wir nirgends die Bots einstellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss man irgendwie "coop" einstellen aber frag mich net wo...ich spiel eh nur online ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal genau nach. wenn du auf spiel erstellen gehst. da gibt es 4 verschiedene modi. einer davon ist co-op. co-op heißt automatisch mit bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du dann auch die Stärke der KI einstellen, aber natürlich je staärker diese ist, desto mehr Rechnerleistung wird deiner Kiste abverlangt. Am besten besorgt ihr euch nen dritten rechner und laßt den als "dedicated server" laufen um Eure Rechner beim Zocken nicht zu belasten, Gruß Schlund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlund:

muss dich mal korrigieren: die stärke der computergegner und die cpu-zeit für die ki sind zwei verschiedene dinge.

der ki-level bedeutet, wie schnell die bots z.b. auf beschuss reagieren,und wie gut sie treffen etc.

cpu-zeit für ki bedeutet, wie planvoll (bzw. planlos) die bots über die map steuern. wenn der prozentsatz hoch ist, nehmen die bots gezielt fahnen ein, wenn er niedrig ist, fahren sie mit dentanks gegen bäume etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.