Zum Inhalt springen
Gonger

modifizierte version und einzelspieler geht nicht...

Empfohlene Beiträge

hallo leute, ich weiß es gibt viele themen zu diesem problem aber es kjeines davon bei mir geholfen und ich hab noch ein anderes seltsames problem....

aalso

ich hab diese ganzen varianten von richtig installieren und reihenfolge und alles deinstallieren usw. schon befolgt aber nichts hat genutzt..immer wenn ich auf irgendeinen server joinen will kommt diese fehlermeldung: "du hast eine modifizierte Version, bitte setze dein Spiel in den urzustand zurück". so in der art.

das komische ist aber, dass sogar der einzelspielermodus nicht funktioniert! ich habe einen screenshot gemacht vom einzelspielermodus wenn alles geladen ist, wie es dann aussieht. und beim ESM wenn ich enter drücke beim soldaten auswahl bildschirm mit karte und anpassen der waffen sind alle meine freischaltbaren waffen nicht mehr da zum auswählen!

und das weitere komische ist, wenn ich bild-auf bzw. bild-ab drücke sehe ich auf dem bildschirm die meldung verstanden bzw. negativ; hören, tu ich aber das auf englisch...:sabber:

post-38834-1265384506_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein..ich hatte nur mal eonen bf2142 editor drauf den hab ich aber schon gelöscht und eben oft neuinstalliert (also bf2142) sodass die dateienja normalerweise nicht mehr vorhanden sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anderer gedanke: ich weiß, es ist ein unwahrscheinlicher zufall, aber vielleicht versuchst ja DU, auf ein modifiziertes spiel zuzugreifen, ohne die map oder mod, die da läuft, installiert zu haben. denkbar wäre auch, das der server mit nemm alten patch läuft

damit wir uns verstehen, du hast diese installationsroute genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur neu Installieren hilft da nicht,du musst die ganze Regristrierung säubern,mit TuneUp oder weiss der Geier.....

Erst wenn alles richtig sauber ist wird es klappen,habe es bei BF2 auch ständig gehabt....

Jedesmal wenn ne Mod bei gekommen ist war stress angesagt...aber im Moment keine Probleme mehr mit (Holz Klopf)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das mit dem modspiel zugreifen glaub ich ist sehr unwahrscheinlich, weil ich hab "früher" auch immer auf dem server gespielt und es ging alles und das problem tritt so bei 10-15 willkürlich gewählten servern auf.

im prinzip hab ich die installationsreihenfolges so genommen aber eben bisschen anders, da ich die deluxe edition habe wo NS dabei ist und schon version 1.40 hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur neu Installieren hilft da nicht,du musst die ganze Regristrierung säubern,mit TuneUp oder weiss der Geier.....

Erst wenn alles richtig sauber ist wird es klappen,habe es bei BF2 auch ständig gehabt....

Jedesmal wenn ne Mod bei gekommen ist war stress angesagt...aber im Moment keine Probleme mehr mit (Holz Klopf)....

ja hab ich mich bisschen schlecht ausgedrückt oder so ich weiss esd grad nicht so genau, jedenfalls hab ich alles was in irgendeiner weise mit BF zu tun vom computer weg gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jez endlich hingekriegt, indem ich das spiel auf einer anderenm partition mit Win7 installiert habe und jetzt funktioniert alles prima und dank des ea kundendienstes ist mein northern strike auch aktiviert. :clapping: :clapping: :clapping::w00t: :w00t: :w00t::klatsch: :klatsch: :klatsch::party: :party::guns: :guns: :super: :super: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

also kann hier geclosed werden oder so und vllt ist das die problemlösung für viele "modifizierte version"-probleme

vllt pinnen oder so..

P.S.: wer keine zweite HDD hat, die gibs heutzutage schon hinterhergeschmissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da war doch mal was, was ich am rande mitbekommen hab:

BF2 zb. nicht auf C: installieren ab Win:Vista oder so. vielleicht hier das gleiche problem.

Gut gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.