Zum Inhalt springen
belabgonzales

Total schlechte grafik!

Empfohlene Beiträge

ich weis mal echt nicht was ihr habt das game sieht gut aus und wenn du noch gra**** probleme hast liegt das da dran das es ne beata ist und du auch noch nicht alle einsellunge machen kanst und ich spiel das spiel auf mittel und ich find wie kann man das mit cod vergleichen da das verschiedene engine´s sind und ich sag mal so in der frostbite steckt viel mehr potencial und auserdem wann habt ihr denn mal das letzte mal nen game gespielt was nicht gepatcht werden muß ich personlich denke sowie so das es erst in nem halben jahr richtig läuft das mus bestimt gepatcht werden ob beta oder nicht :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis ja nicht was ihr hier mit der Grafik so rumschreit, ich hab ne Nvidea 8600 GTS 512MB drinne, und einen AMD 64 X2 6000+ (2x 3,11GhZ)

Spiele das im Fenster bei einer Auflösung von 1400x900x72 hz und Medium, und hab absolut keine Probleme damit.

Und da das Spiel in der Beta ist, kann man nur sagen hut ab vor so einer Grafik :whistling:

Kann gar nicht sein.

Ich hab den selben Prozessor, 4GB Ram und ne HD3850, welche im Grunde, schneller rechnet als deine Geforce. Bei mir jedoch, muss ich alles bei 1280x auf Low spielen und hab dann im Schnitt nur 20 Fps.

Tja da siehste mal wo der Unterschied ist, inzwischen hab ich meine 2te Nvidea 8600 GTS 512MB und fahre im SLI Bund, alter geht das ab.

Und es muss nicht immer an der Graka liegen ich hab meinen Rechner so Konfiguriert das er wenn ich Spiele, nur das lädt was ich auch brauche, damit steigere ich meine Rechner Leistung um max. 70%.

Und FPS erreiche ich dabei um die 40 - 60.(Fraps)

Hatte am Anfang auch meine Probleme, aber nach dem ich das Spiel eingerichtet und den Rechner eingestellt hab, läuft es sehr flüssig.

Nu ich schwöre halt voll auf NVIDEA, solltest auch mal Probieren :whistling:

Bearbeitet von Samsonetty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis mal echt nicht was ihr habt das game sieht gut aus und wenn du noch gra**** probleme hast liegt das da dran das es ne beata ist und du auch noch nicht alle einsellunge machen kanst und ich spiel das spiel auf mittel und ich find wie kann man das mit cod vergleichen da das verschiedene engine´s sind und ich sag mal so in der frostbite steckt viel mehr potencial und auserdem wann habt ihr denn mal das letzte mal nen game gespielt was nicht gepatcht werden muß ich personlich denke sowie so das es erst in nem halben jahr richtig läuft das mus bestimt gepatcht werden ob beta oder nicht :guns:

Waaaaaas??

edit: (sry das musste jetzt sein..)

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaas??

edit: (sry das musste jetzt sein..)

+lach+ das Dachte ich auch. :daumenhoch: Mensch lerne erst einmal schreiben, bevor Du Dich weiter in Spiele vertiefst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind halt die hässlichen konsolen bäume^^

Ich hab schon hässlichere Bäume gesehen.

Aber ich finde man kann schlecht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Meinetwegen hat BC2 (momentan) keine High-End Grafik, aber ich kenne keinen anderen, halbwegs populären, Shooter auf dem PC der eine so schön zerstörbare Umgebung bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.