Zum Inhalt springen
belabgonzales

Total schlechte grafik!

Empfohlene Beiträge

Ok. Wenn ich das nu richtig interpretire, meinst du das z.B. die zweige der Bäume nur flache texturen sind und keine objekte mit tiefe oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr lest anscheinend nicht richtig^^ Ich mecker nicht über die Spielegrafik sondern darüber, dass die bei mir net richtig funktioniert.... hier mal ein paar screens. Und die lassen sich auf garkeinen fall Entschuldigen^^

post-38848-1265551693_thumb.jpg

edit: kann leider nur ein screen online stellen wegen der größe....

lol, so genau hab ich mir die Bäume noch nie angeschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gabber4Life

Ja denn schau dir mal gleich beim 2 Haus an der Ecke unten das Staubkorn an voll die schlechte Textur. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit "Bäumen" Punkte machen könnte würde ich mich auch dafür interessieren...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier oben wie unsauber die kante ist mit 4x Anti Alysing

post-38848-1265561340_thumb.jpg

Ich will keine Grafik aller CoD mordern warfare 2 aber man das sieht aus wie bei Counterstrike oder CoD 2 oder bf vietnam.... das geht für nen Spiel in 2010 mal garnicht.....

Ganz im ernst ich weiß nicht was ihr meint? Wo kann man denn hier irgendwas auch nur auch annähernd akzeptabel finden....

Also so wie es bei mir aussieht, denke ICH das es nen BUG ist und das keiner ernst meinen kann....

ich bin auch immer noch der Meinung, dass das so bei euch nciht aussieht. Sonst würdet ihr sowas net schreiben....

Aber der Screeni zeigt ja wohl ne Hauswand die aussieht wie nen gebsateltes 3d gebilde von jemanden der mal nen Programm ausprobiert....Das hat für mich rein garnichts mit der hauswand in nem MODERNEN shooter zu tun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch schon 1000mal gesagt wurde .... AA funzt in der Beta noch net und schon garnicht unter DX9 ähm... wie war das mit dem Lesen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis ja nicht was ihr hier mit der Grafik so rumschreit, ich hab ne Nvidea 8600 GTS 512MB drinne, und einen AMD 64 X2 6000+ (2x 3,11GhZ)

Spiele das im Fenster bei einer Auflösung von 1400x900x72 hz und Medium, und hab absolut keine Probleme damit.

Und da das Spiel in der Beta ist, kann man nur sagen hut ab vor so einer Grafik :whistling:

post-22485-1265759394_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit der Grafik, bis auf die als BETA bekannten Sachen wie AA oder Texturen eigentlich recht zufrieden. Ich finde es angenehm das Game bei alle den Explosionen und Effekten nicht auch noch mit 1000 sinnlosen Shadern überladen ist ;)

Naja nur der Schnee auf der Betamap leuchtet auf die Dauer schon fast störend. Aber das tut der reale Schnee halt aufgrund weisser Farbe ja auch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Moment bin ich auch nicht zufrieden was die Grafik und Performance betrifft. Ganz einfach ich brauche einen neune Computer obwohl dieser sogar für Crysis reicht. Mal sehen was die Full bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Grafik hat keinen Einfluss auf das eigentliche Gameplay. Alles auf niedrig und es sieht auch hübsch aus und das Entscheidende ist: Man(n) hat dabei viel mehr Übersicht und findet den Gegner einfacher. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns auch nicht ganz nachvollziehen.

Ja die Graphik ist 'schlechter' als z.B. bei COD, aber dafür sind die Maps auch kleiner bei COD und man kann mehr Kaputtmachen in BC2. Irgendwo muss man Abstriche machen, noch hat nicht jeder einen Grey daheim stehen. ^^

Ich für meinen Teil bin gespannt wie viel besser das Spiel mit Dx10/11 aussehen wird, das Potential hat es jetzt schon. :)

Aber wie schon gesagt wurde, im Eifer des Gefechts sehe ich nicht unbedingt jede Blume. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie schon gesagt wurde, im Eifer des Gefechts sehe ich nicht unbedingt jede Blume. :daumenhoch:

Bei FH2 musste ich genau deswegen des öfteren dran glauben :D

Stehe hin und wieder irgendwo herum, um mir etwas anzuschauen und dann ist es schon um mich geschehen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie schon gesagt wurde, im Eifer des Gefechts sehe ich nicht unbedingt jede Blume. :daumenhoch:

Bei FH2 musste ich genau deswegen des öfteren dran glauben :D

Stehe hin und wieder irgendwo herum, um mir etwas anzuschauen und dann ist es schon um mich geschehen :puuuh:

den vergleich hat mein bruder auch die ganze beta-zeit über gezogen :D wird mich wohl noch etwas länger festhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis ja nicht was ihr hier mit der Grafik so rumschreit, ich hab ne Nvidea 8600 GTS 512MB drinne, und einen AMD 64 X2 6000+ (2x 3,11GhZ)

Spiele das im Fenster bei einer Auflösung von 1400x900x72 hz und Medium, und hab absolut keine Probleme damit.

Und da das Spiel in der Beta ist, kann man nur sagen hut ab vor so einer Grafik :whistling:

Kann gar nicht sein.

Ich hab den selben Prozessor, 4GB Ram und ne HD3850, welche im Grunde, schneller rechnet als deine Geforce. Bei mir jedoch, muss ich alles bei 1280x auf Low spielen und hab dann im Schnitt nur 20 Fps.

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.