Zum Inhalt springen
zimm794

Cheater

Empfohlene Beiträge

Das stimmt natürlich. Aber dadurch, dass sich auch jemand mit den nicht öffentlichen Cheats beschäftigt, haben deren Nutzer auch immer ein gewisses Risiko erwischt zu werden. Das ist sicherlich schon mal besser als nichts. Aber nach einer Anpassung durch den Entwickler geht das Spiel natürlich von vorne los ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt derzeit 2 hacks für die Beta, zwar gesamt unter 100 downloads, aber trotzdem schei**e :baeeeeeh::baeeeeeh: .

der eine son stink normaler nametag hack wie zimm794 zeigt und der andere ein mit skin-nametag- und wallhack.

aber solche leute habn den ganzen tag nix zutun ausser spiele auseinander zu nehm um anderen die laune zu verderben

ich halt weiter hin meine augen offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mehr als 2 Hacks für die Beta. Die Engine soll sehr schwer sein habe ich gehört. Dinge wie Aimbots und NoSpread wird es erst ein wenig später geben. Es gibt auch Skinhacks die dir den Skin der Gegner gibt und man so unbemerkt in der Gegnerbasis Leute töten kann. Aber das wird spätestens in der Full behoben sein. Zurzeit gibt es keine Demos ob sich das in der Full ändern wird? Das macht Pbbans und GGC so gut wie überflüssig. Da können die nur noch auf dirty Screens hoffen.

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigsten Cheater wurden in der Vergangenheit mittels Demos erwischt, sondern über PB-Violations und Screenshots. Da die AC-Communities deutlich schneller Erkennungschecks rausbringen als es EB im allgemeinen schafft und zudem zentrale Bannlisten verwalten sind sie meines Erachtens alles andere als überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hoffentlich wird in de Vollversion SEEEEHR viel gegen cheater getan.

sonst heisst von überall her HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAX :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst knicken EA tut genauso viel wie vorher. Sie denken eben das reicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht das selbe wie mit ner Katze mit einem Butterbrot auf dem Rücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich was woll passiert wenn Cheater auf Cheater in BC2 treffen...

Das Selbe was bei den anderen Games Passiert. Der bessere gewinnt bzw. der bessere PC oder Cheat... Da spielt vieles eine Rolle. So ein Hackduell ist was feines da ich fast immer gewinne. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich was woll passiert wenn Cheater auf Cheater in BC2 treffen...

Das Selbe was bei den anderen Games Passiert. Der bessere gewinnt bzw. der bessere PC oder Cheat... Da spielt vieles eine Rolle. So ein Hackduell ist was feines da ich fast immer gewinne. :daumenhoch:

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Hackduell ist was feines da ich fast immer gewinne. :daumenhoch:

Warum betonst du das immer ? :<

Und wenn man dich mal platt macht sagste immer : "ja da war was noch nicht richtig eingestellt" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es trotzdem auf einer art eine Frechheit das es schon bei der beta gleich wieder aimbots oder sonstige cheats gibt eigendlich braucht man bald gar nicht mehr spiele sich kaufen oder auch zocken weil man weiss das da eh nur beschissen wird :gehtsnoch:

@ -Sp3cTR0-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Hackduell ist was feines da ich fast immer gewinne. :daumenhoch:

Warum betonst du das immer ? :<

Und wenn man dich mal platt macht sagste immer : "ja da war was noch nicht richtig eingestellt" :P

haha :lol:

so ein typischer cheater satz... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es trotzdem auf einer art eine Frechheit das es schon bei der beta gleich wieder aimbots oder sonstige cheats gibt eigendlich braucht man bald gar nicht mehr spiele sich kaufen oder auch zocken weil man weiss das da eh nur beschissen wird :gehtsnoch:

@ -Sp3cTR0-

cheater gibts selbst bei minesweeper... die armseligkeit kennt keine grenzen ;-)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es trotzdem auf einer art eine Frechheit das es schon bei der beta gleich wieder aimbots oder sonstige cheats gibt eigendlich braucht man bald gar nicht mehr spiele sich kaufen oder auch zocken weil man weiss das da eh nur beschissen wird :gehtsnoch:

@ -Sp3cTR0-

cheater gibts selbst bei minesweeper... die armseligkeit kennt keine grenzen ;-)

Aimbot oder Wallhack? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.