Zum Inhalt springen
zimm794

Cheater

Empfohlene Beiträge

Wieso schielst du dann die ganze Zeit auf Grappling Hook Schwengel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich doch eh bald. Ich finde es immer lustig das normale Spieler nicht im Stande sind ne vernünftige Diskussion zu führen. Stattdessen fangt ihr einfach an zu beleidigen. :D

Hoffentlich!!! Habe mich gerade mit diesen Board hier angefreundet aber wenn hier Cheater rumlaufen dann such ich mir wieder ein neues!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage... ist das deine tägliche Befriedigung macht dich das geil oder so ? :rofl:

Klar irgendwie müssen meine perversen Gedanken realisiert werden.

@Dead general: Ich war schon von 2003 hier und wurde schon mal gebannt weil ich Werbung für Cheats gemacht habe. Ich rede nur über Cheats etc aber mache keine Werbung mehr. Andere posten hier Videos mit den Aimbots wo klar und deutlich der Name dieser Cheatseite steht. Die werden nicht gebannt. Was solls verstehen muss man die Regeln ja nicht. Sollen sie schreiben das es garnciht erlaubt ist über Cheats zu reden. Dann wäre der Thread hier nämlich auch nicht erlaubt.

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schielst du dann die ganze Zeit auf Grappling Hook Schwengel?

Wie denn wenn du ihn im Mund hast?Auch einer von der Fairplaytruppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schielst du dann die ganze Zeit auf Grappling Hook Schwengel?

Wie denn wenn du ihn im Mund hast?Auch einer von der Fairplaytruppe?

LOL bist du fertig :facepalm:

E: Naja, ich nehme ihn gerne raus, kannst dann auch mal lutschen

E2: Ja, war ich mal...schon länger her.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heisstn dein ea konto? :awesome:

Ich spiele BfBc2 nicht aber du kannst gerne meine Bf2 Nicks wissen: eXeBalance, Dr.Sepsis und Sepsis~RD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das denn noch mit gameplay zu tun,gerade bei shootern will man doch gut sein aber wenn man schon vorher weiß das man nicht verliehren kann ist es doch armselig man könnte einen 6 jährigen spielen lassen und er wäre genau so gut!

und wenn man am ende auf die stati guckt ist es doch eh nicht von einem selbst sondern das werk eines hilfsprogramms B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das denn noch mit gameplay zu tun,gerade bei shootern will man doch gut sein aber wenn man schon vorher weiß das man nicht verliehren kann ist es doch armselig man könnte einen 6 jährigen spielen lassen und er wäre genau so gut!

und wenn man am ende auf die stati guckt ist es doch eh nicht von einem selbst sondern das werk eines hilfsprogramms B)

Ganz meine Meinung. :daumenhoch: Ich weiss auch nicht was die hier wollen geht doch zu irgendeinen Cheaterforum oder so.Sowas hab ich noch nicht gesehen und dann hat ers noch auf über 500 beitrege hier gebracht ich verstehe die welt nicht mehr. :gehtsnoch:

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss mit einem Cheat auch umgehen können. Ich geb dir meinen Cheat und wir spielen mal ne Runde auf dem selben Server. Ich werde gewinnen weil ich die Erfahrung mit Cheats habe. Was meinst wie viele Cheater ich schon gepwned habe die nicht cheaten konnten. Ich weiß wann ich aufstehen, ducken und laufen muss. Wie man am besten mit dem Aimbot agiert usw...

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sagen...

Ich hab nen Monat mit Cheat gespielt, hat mir auch gereicht.

War ne Erfahrung wert, ich hab gemerkt es gefällt mir nicht wirklich.

Klar gabs auch ne Menge spaßige Momente, doch am Ende hat nur mein Skill drunter gelitten.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sagen...

Ich hab nen Monat mit Cheat gespielt, hat mir auch gereicht.

War ne Erfahrung wert, ich hab gemerkt es gefällt mir nicht wirklich.

Klar gabs auch ne Menge spaßige Momente, doch am Ende hat nur mein Skill drunter gelitten.

Das sagst du doch nur weil du einen GGC Ban kassiert hast. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achwas, neue Keys sind günstig... Das war nicht das Problem ^^

Ich hab mir halt den einen Monat festgelegt und mich dran gehalten...

Achja, vielen Dank an GGC, haben mich 2 Tage vor dem Ende meines Abos gebannt... lol

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.