Zum Inhalt springen
zimm794

Cheater

Empfohlene Beiträge

man muß nur mit dem game umgehen können,dann weiß man das ein gegner drüben wartet der nicht besser ist als man selbst!

die cheats die ich auf youtube gesehen habe sind einfach klasse lol

ich seh meine gegner schon obwohl es eigendlich nicht möglich wäre so und ich schieße sie dann ab und denke dann yeahhh bin ich wieder gut,ich spiel solche games weil ich vieleicht besser sein will andere!

das wäre genau so als wenn du mit nem Motorrad die Tour de France gewinnst und dann dich aufs podium stellst und dich feiern läßt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss mit einem Cheat auch umgehen können. Ich geb dir meinen Cheat und wir spielen mal ne Runde auf dem selben Server. Ich werde gewinnen weil ich die Erfahrung mit Cheats habe. Was meinst wie viele Cheater ich schon gepwned habe die nicht cheaten konnten. Ich weiß wann ich aufstehen, ducken und laufen muss. Wie man am besten mit dem Aimbot agiert usw...

mir fehlen echt die worte bei so einer sch... hier! Bist echt n guter cheater ne? Hast es echt drauf ne? Bist sogar besser als andere Cheater ne? Zeigst auch immer deiner Mutter die Stats und freust dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal skill! er kann seinen aimbot bedinen!

Und ist noch stolz drauf wenn andere Leute auf ihn sauer sind.

Ich bin zwar kein Psychologe

aber ich würde sagen das da in der Kindheit was falsch gelaufen ist! :kritisch:

Schreib doch mal deine Adresse ins Board wäre gespannt zu sehen ob sich einer zu dir auf den weg macht um dir mit seiner Tastatur die fresse zu zertrümmern.

einfach nur so um nen Exempel an der cheater welt zu statuieren. :innocent:

Bearbeitet von CorJonas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal skill! er kann seinen aimbot bedinen!

Und ist noch stolz drauf wenn andere Leute auf ihn sauer sind.

Ich bin zwar kein Psychologe

aber ich würde sagen das da in der Kindheit was falsch gelaufen ist! :kritisch:

Schreib doch mal deine Adresse ins Board wäre gespannt zu sehen ob sich einer zu dir auf den weg macht um dir mit seiner Tastatur die fresse zu zertrümmern.

einfach nur so um nen Exempel an der cheater welt zu statuieren. :innocent:

Ja Adresse her! Hoffe der kommt auch aus dem Norden hab kein Bock zu weit zu fahren :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muß nur mit dem game umgehen können,dann weiß man das ein gegner drüben wartet der nicht besser ist als man selbst!

die cheats die ich auf youtube gesehen habe sind einfach klasse lol

ich seh meine gegner schon obwohl es eigendlich nicht möglich wäre so und ich schieße sie dann ab und denke dann yeahhh bin ich wieder gut,ich spiel solche games weil ich vieleicht besser sein will andere!

das wäre genau so als wenn du mit nem Motorrad die Tour de France gewinnst und dann dich aufs podium stellst und dich feiern läßt^^

Du hast meinen Satz nicht gelesen oder? Es geht nicht wirklich darum das man immer der Beste ist. Sondern das ganze drumherum. Das "gut" sein ist ein netter Nebeneffekt. Zudem gibt es zwei Arten von Cheatern. Die Legitspieler sind die die nicht auffallen wollen und es gibt die Ragespieler die einfach alles an haben und mit Autoshoot alles wegballern was sich ihnen in den Weg stellt. Warum sie das tun ist meistens immer unterschiedlich. Klar gibt es Cheater die haben keine Skill und wollen das damit ausgleichen. Doch diese merken dann schnell das man damit nicht wirklich was ausgleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach erstmal dicht bevor mein Postfach überquillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.