Zum Inhalt springen
Blond3r

Bad Company 2 auch im 2. Weltkrieg!?

Empfohlene Beiträge

Interessante Überlegungen. Habe mir beim lesen auch ähnliches gedacht. Ich glaub da kommt die Tage nochmal ne richtige Überraschung B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es. (kein Scherz)

Okay, dann spoiler es doch mal :D und sag es uns nicht.

Ich verrate nichts. Lieber schau ich euch zu. :bleh:

Und ich frage mich, ob man da überhaupt Gegner haben wird, schließlich gibt es nur Ami Waffen (.45, Thompson, M1)..

In 1943 haben die Japaner doch auch Waffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich frage mich, ob man da überhaupt Gegner haben wird, schließlich gibt es nur Ami Waffen (.45, Thompson, M1)..

In 1943 haben die Japaner doch auch Waffen. ;)

Ich glaube, er meint, warum man dann im Multiplayer nicht auch noch die Japaner-Waffen benutzen kann.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es. (kein Scherz)

Ach Dayjay ist auf der Gamescon durch die Kulisse gestolpert und hat die Leute von DICE in flagranti erwischt. :awesome:

Die Waffen wirst du in der Story bekommen, weil dein Großvater im WWII gekämpft hat. Andere Waffen gibt es dann nur während der Mission. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich frage mich, ob man da überhaupt Gegner haben wird, schließlich gibt es nur Ami Waffen (.45, Thompson, M1)..

In 1943 haben die Japaner doch auch Waffen. ;)

Ich glaube, er meint, warum man dann im Multiplayer nicht auch noch die Japaner-Waffen benutzen kann.

Naja, die Ami Waffen sind ja viel cooler und so. Ich denke eher weil 3 WW2 Waffen mehr als genug sind.

Ach Dayjay ist auf der Gamescon durch die Kulisse gestolpert und hat die Leute von DICE in flagranti erwischt. :awesome:

:whistling:

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat 3 gesagt.

*Er hat 3 gesagt* (Wiederholt von der Gemeinde und im Hintergrund singt ein Gospelchor )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man genau hinsieht, sieht man das es in der heutigen Zeit spielt ... bzw die Schiffe sind aus der heutigen Zeit da man hinten einen Flache längere Fläche entdecken kann die es ja nur auf heutigen Kräuzern gibt und als Landeplatform für Helis dient denn mir ist kein Schiff aus dem 2.WK. bekannt was auch so eine Landeplattform hatte ;)

ich stelle es mir so vor das man auf der Insel diese "verrostetten" Waffen findet xD oder die Einheiten gegen die man kämpft sie benutzen

@Poow: jo 3 Waffen Garand, Thompson und 1911er ;-)

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, wollt ich gerade meinen :)

1943 Haben sich die Russen als Japaner getarnt und begonnen eine Waffe zu bauen, die uns in fiktiver Zukunft zum Problem wird. :ugly:

Garand ?! Hab ich wohl verpasst. Wenn die wie bei FH1/2 ist, wird das ein Fragfest^^

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat 3 gesagt.

*Er hat 3 gesagt* (Wiederholt von der Gemeinde und im Hintergrund singt ein Gospelchor )

Jo, im MP. Im SP gibts alle Waffen aus 1943.

1943 Haben sich die Russen als Japaner getarnt und begonnen eine Waffe zu bauen, die uns in fiktiver Zukunft zum Problem wird.

:kritisch::shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze könnte man aber auch so: "im sp werden die spieler erst auf einer insel, die im ww2 schon eine rolle gespielt hat / ein schauplatz vom ww2 war, spielen, um danach zu moderneren schauplätzen vorzudringen/weiterzumachen..." interpretieren imo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich war gerade mal auf der Seite die einer als comment reingeschrieben hat bei der BC2 news von heute ... also die Map die man auf dem Bild sieht heißt im MP VALPARASO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.