Zum Inhalt springen
Totto72

Probs beim Server angeblich Modifizierte Version

Empfohlene Beiträge

so habe ne NEUE PArtition erstellt da dann BF 2142 installt und auch den Patch in einen Extra Ordner rein gemacht und installt den PUnkBuster in einen extra Ordner und entpackt und installt aber wieder bekomme ich diese sch..... Meldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die exe habe ich auch ausgeführt habe sie nur in den ordner geloadet und dann auch ausgeführt. Ging auch alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesem Server können sich nur Spieler anschließen, deren Spiel nicht modifiziert wurde. Setze dein Spiel in den Urzustand zurück, wenn du dich anschließen möchtest.

Sollte eigentlich nichts mit Punbuster zu tun haben, das ist eine von Punkbuster unabhängige Standardmessage von BF2/2142. Also schon mal eine Faktor den wir ausschließen können. Somit kommt nurnoch deine reine BF Installation in Frage. Ich hab hier auch ne Deluxe rumliegen, wollt ich die Tage eh mal installieren. Wenn ichs mach achte ich mal drauf was falsch laufen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal wenn ich dann mit meinem Soldaten auf dem zweiten rechner spielen will bekomme ich diese Nachricht angezeigt liegts evtl daran???? Sollte ich mal einen neuen Soldaten erstellen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe nun alles probiert aber es nützt nix bekomme immer wieder diese Nachricht. Ich kanns nicht auf einem zweiten PC installen und mit meinem angelegten Soldaten spielen

Bearbeitet von Totto72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich auch ratlos... hast du das mit dem neuen soldaten mal probiert? kann ich mir aber nicht vorstellen

grad ne tolle idee gehabt... Crack?

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alles probiert mit neuem soldaten aber nix immer diese meldung. Ich gebe es auf es sei einer kommt bei mir vorbei und schaut selber mal nach *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alles probiert mit neuem soldaten aber nix immer diese meldung. Ich gebe es auf es sei einer kommt bei mir vorbei und schaut selber mal nach *lach*

jetzt frage ich ganz ungeniert: installierst du das spiel mit einem crack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich habs Original und versuche es verzweifelt auf meinem zweiten Rechner zu installen das ichs Spielen kann OHNE CRACK mit neuem Soldaten gehts auch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich habs Original und versuche es verzweifelt auf meinem zweiten Rechner zu installen das ichs Spielen kann OHNE CRACK mit neuem Soldaten gehts auch net

dann muss ich wohl erstmal kapitulieren, keine ahnung weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Tipps hätt ich noch...

I) Spiel übers Netzwerk installieren (also aufs DVD-LW des Hauptrechners zugreifen) - vllt hat dein DVD-Laufwerk auf dem Neben-PC ja irgend eine Macke.

falls es nicht gehen sollte:

II) Die Holzhammermethode:

1, Du installierst BF auf dem Neben-PC auf den exakt gleichen Pfad wie am Haupt-PC.

2, Du löscht auf dem Neben-PC den eben angelegten Spiel-Ordner (Wichtig: NICHT deinstallieren; Registryeinträge müssen bestehen bleiben)

3, Du kopierst den Spiel-Ordner von deinem Haupt-PC auf den Neben-PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich nun Tage damit verbracht habe alles zu probieren und nix ging habe ich nun mal das gemacht was mir oqraqla geschrieben hat.

Den 1. TIP habe ich mal außer Acht gelassen weil mit Netzwerken kenne ich mich nicht so gut aus.

Aber der 2. TIP da muss ich sagen E S G E H T ich habe den gesamten Ordner auf dem zweiten gelöscht vom ersten auf USB kopiert auf zweiten eingefügt und dann probiert und siehe da es G E H T ich freu mir ein zweites na lassen mir des lieber *lach*

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Bedanken die so viel Geduld hatten vor allem an Com.Sordan und natürlich ein besonderer Dank geht an oqraqla ohne den ich nicht spielen könnte.

DANKE, DANKE, DANKE :yiiiiha::super::klatsch::high::dafür::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an ein fehlerhaftes dvd-laufwerk dachte ich natürlich nicht... obwohl ich den fall auch schon oft hatte :rolleyes:

nunja, was solls. viel spaß mit deinem spiel :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.