Zum Inhalt springen
adetman

Kann man BFBC2 mit XBox 360 Controller spielen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe grade keine Möglichkeit zu testen ob man die Beta von Battlefield Badcompany 2 mit dem XBox 360 Controller spielen kann wollte es aber gerne wissen weil ich in einer anderen Stadt bin und die Möglichkeit habe einen orginal Microsoft Controller für PC für 19,90€ bekommen kann? Wenn es jemand weiß wäre cool.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gelesen das es ohne Probleme möglich ist, sogar darauf optimiert. Hab aber Grade keine Quelle zur Hand.

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nen Konsolenport und M$ Dingsbums zertifiziert, sollte also mit nem XBox Controller hinhauen. Ob du aber damit gegen Maus-Tastaturspieler Freude haben wirst, möchte ich aber leise bezweifeln. Oder willst du nur damit fliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich hauptsächlich fürs Fliegen gedacht aber es funkt net ich kann viele Tasten garnicht benutzten. Also ich kann z.B. den Joystick garnicht benutzen naja mal sehen ob ich das noch iwie hinbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.