Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Versteckte Waffen in BFBC2?

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

ich bin gerade über diesen Thread gestolpert und wollte euch fragen, was ihr davon haltet. Diskutiert wird die Frage, welche Waffen für den achten Slot im Spiel vorgesehen wird. Das ganze basiert auf der Annahme, dass das M4A1 als Zusatzwaffe für den Pionier kommmt. Was meint ihr?

Hier mal grob eine Übersicht, worum es geht:

post-9286-1265660658_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass die G36(E) fehlt. War in BF2 eine meiner Lieblingswaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<{0:s}STURMGEWEHR> <{0:s}AMPHIBIENFAHRZEUG> <{0:s}WASSERFAHRZEUG> <{0:s}DEFIBRILLATOR> <{0:s}SPRENGSTOFF> <{0:s}SPLITTERGRANATE> <{0:s}LUFTFAHRZEUG> <{0:s}LEICHTES FAHRZEUG> <{0:s}MESSER> <{0:s}LMG> <{0:s}PISTOLE> <{0:s}ELEKTROWERKZEUG> <{0:s}GEWEHRGRANATE> <{0:s}ROADKILL> <{0:s}RAKETENWERFER> <{0:s}SCHROTGEWEHR> <{0:s}MP> <{0:s}PRÄZISIONSGEWEHR> <{0:s}STATIONÄR> <{0:s}SELBSTELIMINIERUNG> <{0:s}SCHWERES FAHRZEUG> <{0:s}DROHNE> VERHÄLTNIS KILLS / VERLUSTE ST.-SOLDAT PIONIER AUFKLÄRER SANITÄTER 0 <{0:s}40MM-GRANATE> <{0:s}40MM-SCHROTGEWEHR> <{0:s}40MM-RAUCHWERFER> {0:s}<870 KAMPFGEWEHR> {0:s}<9A-91 AVTOMAT> {0:s}<M163 VULCAN AA> {0:s}<AEK-971 VINTOVKA> {0:s}<UH-64 BLACKHAWK> {0:s}<AH-64 APACHE> {0:s}<AKS-74U KRINKOV> {0:s}<AN-94 ABAKAN> <ZERSTÖRUNG 2.0> {0:s}<PANZERABWEHRMINE> {0:s}<STG.77 AUG> {0:s}<BMD-3 BAKHCHA> {0:s}<BMD-3 BAKHCHA AA> {0:s}<COBRA 4WD> GESTORBEN {0:s}<DEFIBRILLATOR> {0:s}<C4-SPRENGSTOFF> {0:s}<F2000 STURMGEWEHR> {0:s}<G3> {0:s}<GOL MAGNUM PRÄZISION> {0:s}<HANDGRANATE> {0:s}<HMMWV 4WD> {0:s}<SCHWERES MG> {0:s}<STATIONÄRES AT> {0:s}<WWII M1 GARAND> {0:s}<M136 AT4> {0:s}<M14 MOD 0 ERWEITERT> {0:s}<M16A2> {0:s}<FLUGABWEHRGESCHÜTZ> {0:s}<M16A2 SA> {0:s}<WWII M1911 .45> {0:s}<WWII M1A1 THOMPSON> {0:s}<M1A2 ABRAMS> {0:s}<M24 PRÄZISIONSGEWEHR> {0:s}<M249 SAW> {0:s}<M2 CARL GUSTAV AT> {0:s}<M3A3 BRADLEY> {0:s}<M416> {0:s}<M4A1> {0:s}<M60 LMG> {0:s}<M9 PISTOLE> {0:s}<M93R BURST> {0:s}<M95 PRÄZISIONSGEWEHR> {0:s}<M95 PRÄZISION SA> {0:s}<KAMPFMESSER> {0:s}<MG3> {0:s}<MG36> {0:s}<MG3 SA> {0:s}<MI-24 HIND> {0:s}<MI-28 HAVOC> {0:s}<MP-412 REX> {0:s}<MP-443 GRACH> {0:s}<MÖRSERSCHLAG> {0:s}<NEOSTEAD 2000 KAMPFGEWEHR> {0:s}<PATROUILLENBOOT> {0:s}<PKM LMG> {0:s}<PP-2000 AVTOMAT> {0:s}<PERSÖNLICHES WASSERFAHRZEUG> {0:s}<REPARATURWERKZEUG> {0:s}<TYPE 88 PRÄZISIONSGEWEHR> {0:s}<TYPE 88 LMG> {0:s}<QLZ-87 AUTO GL> {0:s}<QUAD> {0:s}<ROADKILL> {0:s}<RPG-7 AT> {0:s}<SAIGA 20K SEMI> {0:s}<SCAR-L KARABINER> {0:s}<SPAS-12 KAMPFGEWEHR> {0:s}<SPAS-15 SEMI> {0:s}<SELBSTELIMINIERUNG> {0:s}<SV98 SNAIPERSKAYA> {0:s}<SVU SNAIPERSKAYA KURZ> {0:s}<TOZ-194 KAMPFGEWEHR> {0:s}<T-90 MBT> {0:s}<STATIONÄRES AT> {0:s}<DROHNE> {0:s}<UMP-45> {0:s}<UMP-45 SA> {0:s}<USAS-12 AUTO> {0:s}<UZI> {0:s}<VODNIK 4WD> {0:s}<VSS SNAIPERSKAYA SPEZIAL> {0:s}<XM-306 AUTO GL> {0:s}<SCHWERES MG> {0:s}<XM8 PROTOTYP> {0:s}<XM8 KOMPAKT> {0:s}<XM8 LMG> {0:s}<FLUGABWEHRGESCHÜTZ

Aus der Lokalisierung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CorJonas

Das war doch auf http://ultimateprestige.com/ drin is aber komischerweise nirgendwo anders

Ich glaub es kommen noch ein paar fehlende waffen aus BF2, wie z.B. das G36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das sind bestimmt Slots für Waffen die man für Bares dazu kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M4 fänd ich super. Aber vielleicht wird der achte Slot auch gar nicht gefüllt sondern existiert nur um das Raster zu füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon froh genug, dass es das STG 77 gibt, meine Dienstwaffe von damals. Werd nur mit der rumrennen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab ich doch dabei geschrieben, HK417. Kaliber 7,62 x 51. Wie beim G3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie beim PSG 1 :rolleyes:

@Topic: Mehr Waffen, Mehr Fun, Hoffe aber auf Etwas wie P90, G36, Nuklearer Raketenwerfer (wtf)

€: Nein, eigentlich sind in dem Game alle meine Waffenwünsche erfüllt...

...Nagut, Black Hole Generator, Railgun, Todesstern, Dieter Bohlen - Werde ich Vermissen

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon froh genug, dass es das STG 77 gibt, meine Dienstwaffe von damals. Werd nur mit der rumrennen :wub:

Ich war zwar ned bei der Armee (bzw. beim Bund), aber ich werd auch nur damit rumrennen. Die is schon so geil im 1er ^_^ . Vielleicht noch das AN94 für größere Entfernungen.

@Topic: Ich denke auch, dass nur das Raster gefüllt werden soll.

Warum sollten sie Waffen nicht anzeigen lassen, wenn sie uns schon 3 Neuzugänge gezigt haben? (M14 Enhanced, G3 und das M1 Garand).

Allerdings könnte das mit der M4 erklären, warum man eine M4 sieht, wenn man den Submachinge Gun Efficiency Pin kriegt. Aber wieso bekommen dann scheinbar nur die SMGs ne achte Waffe?

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.