Zum Inhalt springen
Gast kurby85

Spiel stürtzt ab

Empfohlene Beiträge

Gast Michael Merkel

Hi

bei der BF BC2 BETA kommt es bei mir immer zu dem Problem das dass Spiel abstürtzt und mich auf den Desktop wirft.

Lt. dem Task-Manager ist die CPU, während das passiert, immer bei 100% Auslastung.

Im Spiel selbst macht sich der kommende Absturz duch ruckeln bemerkbar. Dieses Problem tritt immer nur dann auf wenn gerade viel passiert (viele Spieler an einem Ort und Explosionen).

Ich spiele das Spiel mit mittleren Grafikeinstellungen

Woran kann das liegen?

Mein System:

* Gigabyte GA-X48-DS4

* Intel Core 2 Duo E8500 3,16 Ghz

* 4x Kingston KVR667D2N5/1G, 4096Gb

* BFG NVIDIA GeForce 8800 GTS OC 512MB

* Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer

* Samsung SyncMaster 226BW

* Windows 7 64 Bit

anbei zwei Screens vom Task-Manager nachdem das Spiel mal wieder abgestürtzt ist (zwei verschiedene Fälle) und die DxDiag-Übersicht

post-30030-1265707115_thumb.jpg

post-30030-1265706773_thumb.jpg

DxDiag.txt

Bearbeitet von Michael Merkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorsicht mit deiner grafikkarte!

hab am wochenende von vielen gelesen, deren karte bei dem game abgedampft ist... wenn ichs nochmal wieder finde poste ich den beitrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorsicht mit deiner grafikkarte!

hab am wochenende von vielen gelesen, deren karte bei dem game abgedampft ist... wenn ichs nochmal wieder finde poste ich den beitrag

whooo00t? 0.o Also genau DAS Modell, oder 8800GS allgemein. Ich hab nämlich auch eine 8800er solange mein neues Arbeitsgerät noch nicht da ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kurby85

Ich hab jetzt festgestellt das wenn ich das tool "Fraps" einschalte, kurz bevor das Spiel abstürtzt, nur noch 5-10 Frames angezeigt werden.

Im allgemeinen stürtzt das Spiel mit verwendung von Fraps auch viel schneller ab.

Liegt dann wohl an der Grafikkarte oder?

post-30030-1265889926_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kurby85
Mir wurde schon mal gesagt, das es daran liegt, das die Grafikeffekte zu stark an der CPU Leistung ziehen, anstatt an der GPU wie es eigentlich sein sollte

all processors with 2 cores are badly optimized.

reduce all settings manually

ich kann nur hoffen das damit auch meine Probleme gelöst werden, zumindest sind es bei mir die gleichen Symptome

Bearbeitet von kurby85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.