Zum Inhalt springen
Rashid99

Help! CTD bei serverladen! (IMMER)

Empfohlene Beiträge

Hey leute hab da n ziemlich großes problem! ich komm einfach nie auf einen server! ich will endlich mal das spiel sehn ^^

Hab schon alles versucht bin echt ratlos. hab die auflösung schon auf 1024 und die grafik auf LOW!

Liegt das an meinem system?? nach Can you run it kann ich es zocken. ich weiss,ich weiss,es is niedrig aber ich sollte doch wenigstens reinkommen oder?? in den ferien hol ich mir ne neue Graka und vielleicht mehr RAM.

aber das ich GAAR nicht reinkomm versteh ich net...hilfe pls..

CPU

Minimum: Core 2 Duo @ 2.0 GHz

You Have: Intel® Core2 CPU 6400 @ 2.13GHz

PASS

CPU Speed

Minimum: Core 2 Duo @ 2.0 GHz

You Have: 2.13 GHz

PASS

RAM

Minimum: 2 GB

You Have: 2.0 GB

PASS

OS

Minimum: Windows XP/Vista/7

You Have: Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 (build 2600)

PASS

Video Card

Minimum: 256 MB Graphics card (NVIDIA GeForce 7800 GT + / ATI Radeon X1900 +)

You Have: GeForce 7950 GT

PASS

Features: Minimum attributes of your Video Card

Required You Have

Video RAM 256 MB 256.0 MB

Hardware T&L Yes Yes

Pixel Shader version 3.0 3.0

Vertex Shader version 3.0 3.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Kollege,

Ich denke es liegt an deiner schwachen Systemleistung.

Vielleicht mal Grafikkartentreiber updaten, wer weiß villt gehts ;)

Ein Clan Kollege hatte auch so en ähnliches System wie deines, der konnte auch nur das Spiel starten jedoch nicht vollständig connecten. Dass liegt vermutlich am Arbeitsspeicher, ist einfach zu wenig....

Oder noch ein Tipp!!! Bevor du startest schließt du alle Programme die du am laufen hast zb. Firefox/IE, ICQ,TS,Skype... etc

alles ausmachen und dann nochmal probieren...

Viel Erfolg schonmal :)

Gruß Heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Alles an zusätzlichen Programmen im Hintergrund ausschalten.

- Bei einigen Grafikkarten läuft das Spiel wohl auch nur mit ganz bestimmten (älteren) Treiberversionen.

Ja, das System ist schon arg am Limit - evtl. hat auch irgendein Bauteil einen kleinen Defekt, so dass das System nicht die volle Leistung bringen kann und dann halt abstürzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen antworten!!

ich hab vor in den ferien ne geforce GTX285 zu kaufen und meinen arbeitsspeicher auf 4 gb aufzurüsten. denkt ihr das sich die lage dan bessert?? ich hoffs mal stark!

nen neuen PC brauch ich sowieso hab aber grad kein geld..is halt so als schüler. solange hätte ich aber schon gerne was zu zocken :D Also geforce GTX285 und 4gb RAM..isses dann besser?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.